Mann sollte gut zu Fuß sein, da einige Zimmer sehr weit weg vom Strand und der Gastronomie liegen. Es können bei gutem Wetter Kanus , Badelbords und einige andere Sportutensilien ausgeliehen werden. Unser Flug ging am Abreisetag erst am Abend. Für eine Verlängerung von 12 Uhr bis 19 Uhr sollten wir 40€ draufzahlen. Haben aber um eine Verlängerung ohne weitere Kosten bis 14 Uhr gebeten. Wer hier Ruhe sucht und nicht viel unternehmen will, findet dies hier in der Nebesaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind groß und angenehm zu Schlafen. Schön war auch das es einen Schlaf und Wohnbereich gab. Das Sofa im Wohnbereich war aber sehr gewöhnungsbedürftig. Mann Spürte die Verpackung der Auflagen noch unter dem Bezug. Auch kleine rote Ameisen 🐜 liefen durch day Zimmer, über das Sofa und das Bett. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, fast schon zu kalt, so dass die Fenster Morgens beschlagen waren. Bei schlechtem Wetter (Regen) konnte der riesige Balkon nicht genutzt werden. Das Bad und die eingebaute Miniküche waren sehr sauber. Die Wände und der Fußboden kamen schon etwas in die Jahre, sollten mit kleineren Streicharbeiten wieder in Schuß gebracht werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren in der Regenzeit im September da. Das Frühstück war ausreichend vorhanden und für jeden Geschmack was dabei. Der Kaffee und der Tee wurde einem an den Tisch gebracht. Schade war, dass die Preise in den Restaurants zu teuer waren. Wer wollte konnte seinen Hunger am Strand etwa 200m links oder rechts entlang, in einer der Bars stillen. Das Essen und die Getränke gab es da zu moderat günstigen Preisen. Schade, dass das Hotel den Gästen keine Strandbar angeboten hat oder Getränke an der Bar des Restaurants. Auch die Poolbar im vorderen Bereich der weitläufigen Hotelanlage war nie richtig offen, außer an einem Nachmittag wo schönes Wetter war. Gute Getränke gab es wieder nur rechts und links am Strand in den kleinen Bars.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Haben eine Fahrt zum Markt gemacht. Leider wird in der Nebensaison nicht viel angeboten, wegen der vielen Unwetter.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Pools, auch für Nichtschwimmer war etwas dabei. Schade dass die Poolbar kaum Auf hatte zur Regenzeit.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Vormittags bis 12 Uhr ist noch Flut, danach zeigt sich der Strand von seiner schönsten Seite. Man kann sehr weit reinlaufen, sehr Flach.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karina, Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, das für uns wichtig ist, um uns zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Frühstück, die Lage und das Zimmer genossen haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden mit unserem Managementteam zusammenarbeiten, um das Gesamterlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, da Sie viele andere Aspekte unseres Hotels genießen konnten. Cape and Kantary Hotels unterstützt die SOS-Kinderdörfer und das TSPCA. Wir servieren keine Fois gras, Vogelnest oder Haifischflossen und lehnen die Ausbeutung von thailändischen Elefanten zu kommerziellen oder Unterhaltungszwecken entschieden ab. Mit freundlichen Grüßen, Leitung des Kantary Beach, Khao Lak