- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer noch ein sehr gutes Haus trotz schleppender Modernisierung. Alle Jahre wieder... ...genieße ich den Aufenthalt in diesem Haus. Der neue Sauna-Bereich ist fertig!
Bereits vor 2 Jahren hatte ich gesehen, dass einzelne Zimmer modernisiert werden. Diees Jahr hatte ich leider wieder ein 'altes' das doch schon etwas verlebt und abgenutzt wirkt aber immer noch vorbildlich sauber und Zweckmäßig.
Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen, ebenso zur Mittagszeit. Die Bar ist erstaunlich dünn bestückt was Getränke angeht. Da erwarte ich von einem haus diese Kategorie deutlich mehr. Das Japanische Restaurant im Haus ist Spitze, sehr autentisch.
Sehr zentral gelegen. Von hier aus kann man fast alle interessanten Ziele in Pest innerhalb 10-15 Minuten Fußweg erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Ihr wunderschönes Feedback zu Ihrem Besuch, als Stammgast, zählt auch zu den größten Komplimenten - wir danken Ihnen ganz herzlich, dass sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Welch eine Freude zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem gastronomischen Vielfalt, der neuen Sauna-Bereich und Sauberkeit gewesen sind. Alle Zimmer werden auch bald neugestaltet und wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen bei der nächsten Aufenthalt übertreffen werden. Wir feuen uns schon jetzt Sie bald wieder im Kempinski Hotel Corvinus willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Budapest, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager