Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus in strategisch guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein von außen verspieltes und von innen sehr schönes Hotel in logistisch hervorragender Lage. Toller Service mit großem Zimmer aber schrecklicher Aussicht. Wir haben eine Nacht dort verbracht und haben die Unterkunft aufgrund der tollen Lage (Mall und Metroanbindung) gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Wohnraum, Küchenzeile und Schlafzimmer. Elegant eingerichtet mit großem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, dass wir am Rand des Hotelpools eingenommen haben. Sehr freundlicher Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten im Hotel waren sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten uns von dort den Dubai Kanal, und die Dubai Marina anschauen. Dafür war es ein guter Ausgangspunkt. Da die Lage direkt an der Hauptstraße und in einem geschäftigen Viertel keine schönen Ausblicke zu bieten hat, war unser Blick auf das Dach der Skihalle nicht schön, aber auch nicht verwunderlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben einige Stunden am sehr schönen Pool verbracht, wo man uns in regelmäßigen Abständen Eis oder Obst (ohne Kosten) gereicht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich für das Kempinski Hotel Mall of the Emirates entschieden, und Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und mein Team einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Da wir permanent daran arbeiten unseren Service noch zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, liegt uns Ihre Meinung sehr am Herzen. Sehr gerne teile ich Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks und des Service mit meinen Kollegen. Diese werden sich sicherlich darüber freuen, dass Ihre Bemühungen so geschätzt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hotel Manager