- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
so stellt man sich ein 5 Sterne Hotel in Dubai vor ... Super Lage, super Service, das Frühstück ein Wahnsinn, Zimmer super groß und sauber
sehr groß, sehr sauber, super WLAN, riesen Bad mit Wanne und Dusche und separatem WC).
Das Frühstück (bei uns inkludiert) war der Wahnsinn - was man sich nur vorstellen kann (frisches Obst, frische Smoothies`s, jegliche Art von Broten, Aufstrichen, viele verschiedene Sorten Honig, Wurst, Käse, Fisch, auch lokale Kost). Das hausinterne Kaffeehaus ist sehr exquisit - die Mehlspeisen sind oberste Preisklasse (etwa 8-10 EUR aufwärts) schauen aber auch 1A aus (gekostet haben wir nichts davon). Es gibt vom Hotel auch einen direkten Zugang zur Mall of the Emirates und dem dortigen Foodcort.
Wie man es sich von so einem Haus erwarten kann - gebrauchtes Geschirr wird sofort ausgetauscht, schmutzige Stoffservietten werden sofort ausgetauscht. Personal ist sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich!! Jeden Tag gibt es 2 Liter Wasser am Zimmer gratis. Der Bademeister beim Pool kümmert sich mehrmals darum, dass die Badetücher auch faltenfrei auf der Liege liegen. Wenn im fad ist, kommt er die Sonnenbrillen der Gäste putzen ... :-) Abends kommt jemand und bereitet das Zimmer auf das Schlafen gehen vor - Vorhänge vorziehen, Bett aufdecken, Hotelschlapfen herrichten. Check Out war etwas "unglücklich" - mussten 10 min warten, weil beide Mitarbeiter mit Gästen länger blockiert waren.
super Lage - direkt an der Mall of the Emirates (direkter Zugang) und direkt an der Metro. Liegt zwischen der Altstadt von Dubai und der Marina - genau auf der Höhe des Burj al Arab. Kleiner Nachteil: durch die Lage an der 2 mal 7 spurigen Hauptstrasse ist es vor dem Hotel natürlich etwas laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage: klein aber fein. Leider etwas laut, weil die 2 mal 7 spurige Sheikh Sayed Road direkt am Hotel vorbei geht, die Metro fast "über" den Pool fährt und die riesigen Klimaggregate fauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich für das Kempinski Hotel Mall of the Emirates entschieden, und Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und mein Team einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Da wir permanent daran arbeiten unseren Service noch zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, liegt uns Ihre Meinung sehr am Herzen. Sehr gerne teile ich Ihren Kommentar bezüglich des Zimmers und der Speisen mit meinen Kollegen. Diese werden sich sicherlich darüber freuen, dass Ihre Bemühungen so geschätzt wurden. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen für die Lärmbelästigung während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hotel Manager