- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns zuvor sehr auf unseren Urlaub gefreut. Als wir im Hotel angekommen sind, sagte das Personal an der Rezeption auf sehr freche weise dass unser gebuchtes Zimmer ( Bungalow Meerblick) ausgebucht sei und wir für drei Tage ein anderes Zimmer bekommen (Familienzimmer Meerblick), wir können froh sein das wir nicht in ein anderes Hotel verlegt werden für diese Zeit. Sie versprachen uns die ersten drei Tage VP anstatt HP sowie danach ein Bungalow direkt am Meer. Als wir unser Zimmer für die ersten drei Tage betraten, dachten wir es sei ein schlechter Scherz. Das Zimmer war zwar sehr gross, das war aber das einzige gute. Der versprochene Meerblick war nicht vorhanden, da vor uns eine Reihe Bungalows war. Das Zimmer war ca. 30 Jahre alt und in miserablem Zustand. Vorhänge fehlten, der Duschvorhang war nicht vorhanden und es kam fast kein Wasser. Die Plattenfugen im Bad wahren voller Schimmel. Die Klimaanlage war direkt über dem Bett montiert, so dass man sich sicher erkältet. Das Essen war sehr eintönig ausgerichtet. Von Griechischen Spezialitäten war keine Rede. Der Hauptgang war meistens schon kalt, und sehr klein sowie lustlos angerichtet. Reine Massenabfertigung ! Das Buffet wäre für eine Blinde Person sehr gut geeignet , da man es nach 3 Tagen auswendig kennt. Es gab überhaupt keine Abwechslung . Das Personal war fast ausschliesslich nicht freundlich und war immer sehr gestresst. Ausnahme war die Strand Baar. Im Verlaufe des Urlaubes haben wir viele Personen gehört, die sich über ein falsches Zimmer ärgerten. Es machte den Anschein als würde das Hotel Systematisch überbucht, um die alten, hässlichen, günstigeren Zimmer zu füllen. (Natürlich bezahlen die Gäste die teuren Zimmer ) Nach drei Tagen konnten wir wie geplant in das versprochene Bungalow ziehen. Dies war frisch renoviert und sehr schön. Jedoch wies auch dieses Zimmer schon Unterhalts Mängel auf. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen, da nur das Geld des Touristen zählt und es daneben mehrere Hotels hat die einen viel besseren Eindruck machen. Wir sind am Abend immer an andere Orte etwas Trinken gegangen, da in der Hotelbar während des gesamten Urlaubes überhaupt keine Unterhaltung war. Ein sehr enttäuschender Urlaub !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, so detailliert zu schreiben. Wir bedauerns, dass Sie bei uns nicht so wohl gefuehlt haben, wie wir es uns gewuenscht haetten. Auch wuerden uns wuenschen, dass es nicht zu Ueberbuchungen einzelner Kategorien kommt. Dies ist jedoch in den Sommermonaten zu einzelnen Terminen immer wieder moeglich, und das niht nur bei uns, sondern in den meisten grossen Hotels. Wenn es einmal zu einer Ueberbuchung einer Kategorie kommt, haetten wir die Moeglichkeit der Unterbringung in einem unserer Schwesterhotels, aber es ist in diesem Fall fuer den Gast in der Regel einfacher, innerhalb des Hotels zu wechseln, weshalb wir auch Sie in einem unserer nicht renovierten Familienzimmer untergebracht hatten, uebrigens nicht mit Meerblick, sondern auf der dem Meer zugewandten ruhigen Seite. Diese Zimmer sind mit den renovierten Zimmertypen nicht vergleichbar, wir moechten aber erwaehnen, dass auch diese Zimmer sehr sauber gehalten warden. Bei dem genannten Schimmel handelt es sich um Luecken in der Verfugung, die dunkel aussehen. Eine Hotelueberbuchung ist fuer die Hotels nicht angenehm, laesst sich aber manchmal selbst bei bester Orgganisation nicht vermeiden. Wenn wir fuer die Zeit der Ueberbuchung nicht in eine hoehere Kategorie ausweichen koennen, wird fuer eine niedrigere Kategorie auch ein niedrigerer Preis berechnet, sonst waere es ja nicht serioes. Schade finden wir, dass Sie unsere Kueche eintoenig fanden. Alle Gerichte wechseln im 14-taegigen Tournus. Bei den warmen Vorspeisen vom Buffet sind die meisten typische griechische Gerichte. Unser Personal hat sicher in der Hochsaison alle Haende voll zu tun, aber das ist fuer unser Personal bekannt; unsere Stammgaeste und auch viele andere Gaeste bestaetigen uns immer wieder - auch hier im HolidayCheck, dass das Personal immer sehr freundlich ist und sich sehr um das Wohl der Gaeste bemueht. Ihr spezielles Lob an die Strandbar haben wir gern weitergeleitet. Wer Unterhaltung sucht, hat viele Moeglichkeiten in der Umgebung, unser Hotel ist dafuer bekannt, dass wir kein Animationsprogramm haben. Dies ist auch so ausgeschrieben und viele Gaeste buchen uns nur aus diesem Grunde. Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass Sie uns noch einmal besuchen warden, aber es tut uns leid, dass Sie sich insgesamt nicht wohl gefuehlt haben. Gern haetten wir Ihnen den Eindruck vermittelt, dass uns sehr wohl am Wohlbefinden unserer Gaeste liegt. Wir wuenschen Ihnen noch einen schoenen Sommer. Mit besten Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


