- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage,sehr freundliches Personal,für Babys gut geeignet wunderschöner Strand,super moderne Zimmer, Klima:-) ja, es ist zu empfehlen sich ein auto oder roller zu mieten und sich auf das Plateau zu begeben dort zu essen und in den kleinen verwinkelten Dörfern zu spazieren. das ist total romantisch und mal nicht das typische touri-programm
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
schön groß, renoviert,sauber,tolles Bad. leider bekommt man alle Geräusche aus dem Bad mit je nachdem was der Partner etc da grad so machen "muss".. aber naja es gibt schlimmeres.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
es gibt immer eine große Auswahl an frischen salaten Brot und anderen leckereien. es schmeckt auch alles gut...leider haben wir auf etwas mehr Landes typisches essen gehofft. gyros, souvlaki,bifteki etc. aber außerhalb findet man genug gute .Möglichkeiten um.lecker griechisches essen zu genießen. einmal in der Woche gibt es in der Hotel eigenen Taverne einen BBQ-abend bei dem man mit einem Aufpreis von 20€ pro Kopf unglaublich tolle griechische Spezialitäten aufgetischt bekommt.mit live Band eine wundervolle Sache mit Klasse Erinnerungen:-)
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
sehr nettes personal. unsere kleine wurde freundlich aufgenommen und hatte viel Spass mit unserem Kellner;-)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
direkt am fast privaten,nicht überfülltem Strand. riesen pool und Kinderbereich. man wird nett empfangen und es wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt. die hotel- Toiletten werden oft gesäubert.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt keine Kinderbetreuung aber das braucht man auch nicht unbedingt die Kinder haben Spielplatz Kinder pool und viiieeel Sand am strand.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie auch erwähnen, dass sich Hotel und Strand für einen Urlaub mit Baby eignen. Bitte leiten Sie Ihre Erfahrungen doch auch noch kurz an Ihr Reisebüro weiter, welches sich auch jederzeit mit uns in Verbindung setzen kann. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Kreta und den besten Wünschen für einen schönen Sommer in Deutschland! Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


