- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut geführt. Vom Raumpflegepersonal über Kellner, Oberkellner bis zum Top Management ziehen alle am gleichen Strick. Hier ist der Gast König. Das Hotel, die Anlage und die Pools sind sehr gepflegt und einladend. Die Lage ist central und lange Spaziergänge zu den vielen Bars , Restaurants, Souvenierläden und Mini Markets sind erholsam und es herrscht tolle Ferienstimmung. Der Service des gesamten Teams ist hervorragend, Wir fühlten uns echt betreut und freuten uns jedesmal bei Frühstück und Nachtessen das ausserordentlich freundliche Service Personal und seine Chefs wieder zu sehen. Das Essen war frisch, abwechslungsreich und sehr bekömmlich. Dass der Hauptgang serviert wird haben wir sehr geschätzt. Unser Bungalow war sehr sauber, zum Duschen immer warmes Wasser, gute Betten, gross, der Sitzplatz davor war mit 2 Strandbetten und Sonnenschirm und Tischlein bestückt. Die Privatsphäre war gewahrt, man hätte den Tag auch vor dem Bungalow verbringen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Albin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung und die nette Beschreibung unseres Hotels und Ihres Befindens. Wir freuen uns, dass das Hotel für Sie die richtige Wahl war und Sie mit unserem durchweg freundlichen Service und unserer Küche überaus zufrieden waren. Das bestätigt uns natürlich darin, das wir auf dem richtigen Weg sind. Vielleicht können Sie Ihren Erfahrungsbereicht auch noch an Ihr Reisebüro weiterleiten, die immer froh über direkte Berichte sind. Gern kann uns das Reisebüro auch im Fall von Buchungen direkt kontaktieren bzw. Kundenwünsche an uns weiterleiten. Wir würden uns freuen, auch Sie wieder einmal hier bei uns begrüssen zu dürfen. Nun wünschen wir Ihnen erst einmal einen schönen Sommer! Mit sonnigen Grüssen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


