- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität und Preis Leistung zu vorherigen Urlauben massiv gesunken. 1. Urlaub 2009 in viel besserer Erinnerung! Standard gesunken!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und bedauern, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie in 2009. Für uns ist es besonders wichtig, dass wir bereits hier vor Ort mitgeteilt bekommen, wenn etwas verbesserungswürdig ist. Da Sie schon einmal bei uns waren und somit auch ein Stammgast, wissen Sie, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Nur so können wir schon vor Ort für Sie etwas ändern. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen, wenden Sie sich bitte gleich an unsere Rezeption, mich als Gästebetreuerin oder an die Direktion. Wir alle sind immer an der Verbesserung unseres Services interessiert. Wir wünschen Ihnen einen guten Sommer. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Claudia Hauser Sales / Guest Relation Manager


