- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft wurde uns eröffnet, dass das Hotel leider total überbucht sei und der von uns gebuchte und bezahlte Bungalow leider nicht zur Verfügung stünde. Trotz heftiger Proteste mussten wir letztendlich in ein ziemlich einfaches Zimmer einziehen, das auch noch zur sehr lauten Straße lag. Erst am dritten Tag unseres Aufenthaltes konnten wir in den Bungalow umziehen, der dann den Beschreibungen in den Katalogen entsprach. So wie uns ist es fast allen anreisenden Gästen ergangen, egal bei welchem Reiseunternehmen sie gebucht hatten. Offensichtlich handelte es sich also nicht um ein einmaliges Versehen der Hotelleitung, sondern vielleicht um einen Versuch auch die minderwertigeren Zimmer zu besetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, wir danken Ihnen fuer die Bewertung bei HolidayCheck, bedauern jedoch, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefuehlt haben, wie es haette sein koennen. Tatsaechlich war unser Hotel im September und Anfang Oktober in bestimmten Zimmerkategorien und Terminen ueberbucht. Allerdings ist es nicht unsere Absicht, auf diese Art und Weise auch die nicht renovierten Kategorien zu fuellen. Bedingt durch den regenreichen kuehlen Sommer im Norden, erreichten uns kurzfristig und zeitgleich zahlreiche zusaetzliche Buchungen. Bei ausgebuchtem Haus fuehrte dies dann zu einer Welle, die sich bis Anfang Oktober auswirkte. Ohne uns damit aus der Verantwortung zu ziehen, moechten wir darauf hinweisen, dass zahlreiche andere Hotels auf Kreta sich in der gleichen Situation befanden. Aus diesem Grund haben wir uns auch bemueht, unsere Gaeste nicht unbedingt auf andere Hotels zu verteilen. Ein Umzug im selben Haus ist fuer den Gast am wenigstens zeitaufwendig. Wir moechten uns auf diesem Weg noch einmal fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Sie durch diese Umstaende als Gaeste verloren haben. Sollten Sie uns dennoch irgendwann einmal wieder besuchen moechten, stehen wir Ihnen gern schon vor Antritt der Reise hier vor Ort zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


