Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit abstrichen beim Essen und Unterhalt
3,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr gross und sauber. Aber rein optisch, gibt es schönere Hotelanlagen in Malia als das Kernos Beach. (Hotel Ikaros und Hotel Alexander Beach). Beide liegen gerade neben an. Von den Hotelgästen sind ca. 70% Schweizer. Lautstärke am Pool und am Strand sehr angenehm. Alter 20 - 60 Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalow mit Meersicht. Zimmer schön und sauber. War alles vorhanden. Gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist gut. Aber das Vorspeisebuffet am Abend ist nicht so toll. Fast alle Speisen die warm sein sollten (Teigwaren, Pommes Frites, Fleisch usw.) waren lauwarm oder fast kalt. Es gibt zwei Hauptspeisen zur Auswahl. Haupspeise sehr klein und meistens auch lauwarm. Jeden Freitag gibt es einen Barbecue-Abend mit Livemusik, dass aber 20,00 Euro pro Person zusätzlich kostet. Mir ist es ein Rätzel, wieso keine Speise richg warm ist. Vom Essen her war es das schlechteste Hotel seit den letzten 15 Jahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Srandzugang ca. 30 Meter. Shopping in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach dem Abendessen war auf der Hotelanlage wirklich nichts los. Keine Animation kein Live-Musik. Zwar hatte die Bar bis um Uhr 01:00 offen, aber sie war nicht schön. (kein Ambiente). Den Gästen wurde wirklich nichts geboten. Man ist gezwungen ins Dorf oder insnachbar Hotel (Ikaros, jeden Tag super Livemusik) zugehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf und Familie, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist uns wichtig, die Meinung unserer Gaeste zu hoeren; ebenso wichtig ist es, zukueftige Kunden so zu informieren, dass es moeglichst keine Missverstaendnisse gibt. Unser Hotel hat seit Jahren keine Animation, weil ein Grossteil unserer Kunden dies nicht wuenscht, weil sie hierher kommen, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Sollte die Nachfrage nach mehr Abendunterhaltung steigen, werden wir eventuell darueber nachdenken, wieder etwas mehr anzubieten. Wir werden dies beobachten. Was uns hingegen doch ein wenig wundert ist, dass Sie mit unserer Kueche nicht so zufrieden waren. Ich hoere und lese sehr viele Meinungen von unseren Gaesten, die das Hotel meist besonders wegen der guten Kueche loben. Ich habe auch unseren Kuechenchef befragt, woran es liegt, wenn Speisen manchmal lauwarm sind. Wenn die Rechauds nicht geschlossen werden, kann es sein, dass die Speisen darin an der Oberflaeche abkuehlen. Der am Tisch servierte Hauptgang kommt heiss aus der Kueche - beim oftmals doch sehr weiten Gang bis zum Tisch, kuehlt der Teller manchmal ab. Wir werden uns um eine Loesung bemuehen. Zum Abschluss moechten wir noch erwaehnen, dass viele unserer Gaeste auch die erwaehnten anderen Hotels kennen. Haeufig wurde im Vergleich dazu erwaehnt, dass wir eine sehr viel weitlaeufigere Hotel- und Gartenanlage haben - vielleicht ist dies auch einfach Geschmacksache. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und hoffen, dass Sie sich insgesamt gut erholt haben. Wir danken Ihnen nochmals fuer die Bewertung und wuenschen noch einen schoenen Sommer. Mit freundlichen Gruessen von Kreta Claudia Hauser sales & guest relation manager