Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Hotel okay / Service naja
3,0 / 6

Allgemein

Personal ist generell sehr unfreundlich und sparsam bei Gastfreundschaft. Sehr unprofessionell Front Office die bei Kritik aggressiv wirkt. Unser gebuchten Zimmer war nicht verfügbar für die erste Nacht. Da wir mit Kind unterwegs waren, war es dennoch ein Aufwand die Sachen ein und auszupacken. Kompensation: ein Mittagessen. Obwohl wir ohnehin Vollpension hatten. Das ist sehr unprofessionell.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war okay, aber wenig Ablagefläche für Handtücher und Badutensilien. Leider hatten wir 2 Tage Probleme mit der Klimaanlage. Wir mussten das Personal 4 x drum bitten das Problem zu beheben. Es gab Erklärungen und ausreden aber keine Lösung. Tag 4 und das Problem besteht weiterhin.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Clemens
Alter:36-40
Bewertungen:1