Luxus gebucht, Klosterzelle erhalten, danke TUI! Es stimmt, das Personal war und ist immer sehr freundlich mit Ausnahme einem älteren weiblichen Grummelkopf an der Rezeption. Sonderanerkennung für Frau Hauser. Richtig schön ist auch der Strand, und man höre und staune, um 11h gab es noch viele freie Liegen am großzügigen Strand. Das Essen ist im großen Ganzen gut. Das Frühstück ist fast immer dasselbe ebenso fast immer das Gleiche zum Abendessen am Buffet, nur leider kann der Koch das Essen, trotz Brenner nicht warm halten. Serviert werden Fisch oder Fleisch in übersichtlicher Größe, nicht schlecht, aber einfallslos und wird der kretischen Küche nicht gerecht. Die Getränkepreise sind angemessen und vernünftig. Nach 7 Tage hat man trotzdem genug und geht dann Essen. Aus dem Hotel raus und dann rechts, jede Menge gute Restaurants. Nicht wunder, jeder 3 Laden ist leer und pleite, es reihen sich Supermärkte, Autovermietung und Restaurante in einer Kette aneinander. Den griechischen Abend im Hotel sollte man unbedingt genießen. Eine Felsennische in Form eines Dorfplatzes mit Grill und Musik. Das Publikum war sehr angenehm, nur einige wenige Russen. Wir hatten ein Superior Bungalow bei TUI gebucht, haben wir auch bekommen, aber leider ganz, ganz anders aus als im Prospekt. Sicher, in den Prospekten wird immer ein wenig geschwindeltaber was wir bekommen haben war einen Klosterzelle, "Schließlich haben diese Bungalows ( Nr. 5xx) nur einen Minimalmöbelierung" (Rezeption), wir hatte aber bei TUI, für viel Geld Luxus gebucht. Das Bad war richtig schön, ansonsten hatten wir fast nur alte Möbel, alte Decken, alte Messinglampen am Bett, keine Tisch- oder Stehlampe, keinen Spiegel, keinen Stuhl, keine Rückwand am Bett noch nicht mal eine Seifenablage in der Dusche, Wenn wir lesen wollten mussten wir ins Bad oder Flur, da sonst kein Licht da war. Frau Hauser (Guter Geist) hat uns dann wenigstens noch einen alten Stuhl und einen alten Spiel (für die Dame) besorgt. Warnung an alle Frauen: Kleenex Tücher gibt es in diesem Hotel auch nicht. TUI war nach der Reise der Meinung, die Möblierung war ausreichend und man müsste nicht so liefern wie es bebildert ist. Achtung TUI Kunden, lassen sie sich schriftlich von TUI bestätigen,dass das Zimmer/Bungalow in etwa den Werbebilder entsprechen. Jetzt hat TUI das entsprechende Bild im Internet auf „ Wohnbeispiel“ umgeändert. Unrenovierte Standartzimmer auf keinen Fall buchen. Managementfehler ohne Ende…. Das Hotel war/ist völlig überbucht, ein Paar mussten in 2 Woche 4x umziehen. Drei Tage schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel nichts, aber die Hotelbar war tagsüber voll,nur es gab nichts zu trinken. Der Kellner kam erst an späten Nachmittag!?! Die Bar war abends zappenduster, noch nicht mal ein Teelicht auf den Tischen. An den Außenduschen krabbelte der Schimmel hoch. Am schlimmsten war der unbeheizte Pool. Auf der Sonnenseite wuchsenaus den Fugen, unter Wasser, Algen und Moose. Am Boden lag überreichlich Sand und dann machte ich den Fehler, die Kunststoffleiste von der Finnenkannte hochzuheben. An dem Kunststoff hingen (15-20cm lange) massenweise grün /schwarze Schmoderfäden in die Wasserwechselzone, lecker. Und dass, obwohl das Hotel richtig gut sauber ist und einen sehr schöne weitläufige gepflegeteGrünanlage hat. Trotz allem, man kann sich in dem Hotel recht gut erholen. Siehe Allgemeine Bewertung
Möbelierung einen Katastrophe, Bad sehr schön
Siehe allgemeinen Hotelbewertung. landestypisch war wenig Und warm konnte das Essen auch nicht gehalten werden. An dem Konzept von der Bar muss dringend gearbeitet werden.
Service sehr freundlich, bis auf den weiblichen Grummelkopf am Empfang,siehe Allgemeine Hotelbewertung
Lage gut und super Strand, Ligen sind ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie allgemeinen Bewertung. Sehr schlechter ZUsamnd vom Pool.... Pflege fehlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank fuer Ihre Bewertung in diesem Portal. Zu Ihrer Bewertung bei Tripadvisor hatten wir ja schon vor geraumer Zeit Stellung genommen. Da wir uns ja auch persoenlich kennengelernt hatten, Weiss ich, dass Sie sich insgesamt bei uns ganz wohl gefuehlt haben; die von Ihnen genannten Punkte hatten Sie zum groessten Teil schon direkt vor Ort mit mir besprochen - wir freuen uns ueber alle Anregungen, die an die Hotelfuehrung weitergegeben werden, so dass wir uns immer um Verbesserungen bemuehen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns irgendwann wieder hier auf Kreta besuchen werden und stehen Ihnen jederzeit auch persoenlich hier im Hotel zur Verfuegung. Mit besten Gruessen aus Kreta kurz vor der Eroeffnung in 2014! Claudia Hauser Sales & guest relation manager


