- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im August 2013 beschlossen wir zum ersten Mal Urlaub auf Kreta zu verbringen und haben uns bei der Hotelwahl für das Kernos Beach entschieden. Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht inkl. Halbpension. Das Zimmer war in einem einwandfreien Zustand und wurde täglich geputzt. Leider, wie bereits geschrieben wurde, war das Hotelzimmer eher mit Blick auf die Hauptstraße, wo am Tage und in der Nacht viele Einwohner und Urlauber mit dem Roller und Quad unterwegs sind. Jedoch war mit geschlossener Balkontür nichts von dem Lärm mitzubekommen. Die Hotelanlage ist groß und flachgebaut und weitläufig. Der Garten wird täglich gepflegt. Der hoteleigene Strand ist sehr sauber und für Hotelgäste sind die Liegen mit den Sonnenschirmen kostenlos. Das Hotel liegt genau zwischen den Orten Stalia und Malia, dadurch war kein Kneipenlärm mitzubekommen, was uns sehr gefallen hat. In dem Hotel machen viele Nationalitäten Urlaub, Deutsche, Franzosen, Russen, Italiener und Engländer waren anzutreffen. Also hat man ein durch gemixtes Publikum vorgefunden, welches wir als sehr angenehm empfanden. Das Personal war sehr freundlich und verfügt über mehrere Sprachkenntnisse, was die Verständigung sehr leicht machte. Das Buffet war reichhaltig, jedoch manche Speisen leicht kalt. Dennoch sehr lecker. WiFi gibt es nur in der Lobby, jedoch für einen erholsamen Urlaub, benötigt man, nach unserer Meinung, auch nicht unbedingt im Zimmer WiFi. Einen kleinen Mangel haben wir dennoch aufzuweisen, als wir nach griechischer Zeit gegen 12 Uhr im Hotel eintrafen, wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer ca. erst in einer halben Stunde bezugbar wäre und wir uns doch noch mal die Beine vertreten sollen. Hier hätte ich mehr Service erwartet, dass uns ein Kaffee an der Snackbar oder im Restaurant angeboten wird. Da wir schon seit langer Zeit unterwegs waren. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub, ein super Hotel mit freundlichem Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, vielen Dank fuer die sehr positive Bewertung unseres Hotels - dies ist wirklich immer sehr wichtig fuer uns. Wir freuen uns, dass uns besonders im Sommer auch viele juengere Leute besuchen und sich bei uns wohl fuehlen. Ihre Anregungen, was das nicht so heisse Essen angeht, werde ich an den Kuechenchef weiterleiten. Wenn man sich im Restauntant direkt an einen unserer beide Maitre wendet, kann auch immer sofort geholfen werden. Bezueglich Ihrer Anreise moechten wir Ihnen versichern, dass wir gern allen Gaesten gleich ihr Zimmer geben wuerden, allerdings moechten auch alle Gaeste mit Abreise am Nachmittag wenigstens bis 12.00 Uhr auf dem Zimmer bleiben, so dass bei uns die internationale Regelung gilt - Check-in um 14.00 Uhr - Check-out um 12.00 Uhr - die Zwischenzeit ist fuer die Zimmerreinigung vorgesehen. Wenn wir die Moeglichkeit haben, geben wir das Zimmer natuerlich schon frueher her, sowie auch ein late check-out je nach Belegungssituation moeglich ist. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. Gern koennten Sie sich dann auch bei Fragen noch direkt mit uns in Verbindung setzen. Mit sonnigen Gruessen von unserer noch immer warmen Insel Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


