- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und der Strand ist direkt davor und gut. Leider ist das Hotel sehr überbucht, wir hatten einen Bun. mit Meerblick gebucht und bekammen für die erste Nacht ein Zimmer im Haupthaus zur Str. und im 2. Stock ohne Lift. Am nächsten Tag haben wir einen Bun. mit Gartenblick bekommen ab 13 Uhr. Jetzt kommt es zur Frechheit der Hotel Direktion, wir sollten nach einer Woche noch mal umziehen um einen Bun. mit Meerblick zubekommen, wir schauten uns den Bun. mit angeblichen Meerblick an und wir schauten auf den Wirtschaftshof und die Rückseite des Restaurants, danke dann doch lieber Gartenblick. Wlan gibt es nur in der Lobby und wenn man da sitzt bekommt man mit, dass das mit den Zi/Bun. Überbuchung leider an der Tagesordnung ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, erst einmal vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Im September war ganz Kreta von Ueberbuchungen betroffen. Viele Gaeste berichteten uns von einem verregneten Sommer in der Schweiz und in Deutschland, so dass viele Buchungen auch noch kurzfristig getaetigt wurden. Wir bedauern sehr, dass es auch in unserem Hotel im September zu Ueberbuchungen einzelner Zimmerkategorien kam. Wir haben uns bemueht, in diesem Fall mit Umzuegen innerhalb des Hauses zu reagieren, anstatt Gaeste komplett umzusiedeln. Wir moechten uns auch auf diesem Wege nochmals fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Hoffnung bleibt, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub hier bei uns verbringen konnten. Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Herbst und Winter. Mit freundlichen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


