Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, Restaurant fast direkt am Meer, Gastro-Personal aufgesetzt freundlich/höflich, Rezeptions-Personal an der Grenze zur Unfreundlichkeit, man fühlt sich in keinster Weise willkommen. Größere Strecke von den Haupthäusern zum Restaurant, kein Lift in den Haupthäusern, also nur bedingt für Personen mit Einschränkungen beim Gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bungalow (unten) weder im Bad noch auf der Terrasse Möglichkeit, Handtücher oder Badesachen aufzuhängen (außer Sessel, Liege). In den oberen Räumen zumindest im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für so eine große Küche war die Qualität des Essens in Ordnung, viel Abwechslung. WARNUNG: sollte man einmal früh zu einem Ausflug aufbrechen, wird ein "Frühstückspaket" angeboten - nur nehmen, wenn man als "Sandwich" 2 große Toastscheiben+1Blatt Wurst+1Scheibe Käste (ohne Butter) mag!!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerpersonal recht nett u tw. bemüht, Personal im Restaurant großteils aufgesetzt freundlich/höflich. Rezeption fast unfreundlich, man muss viel nachfragen (z.B. wegen Extrakosten), Bitten/Anliegen werden nach Möglichkeit erfüllt, man hat aber das Gefühl, dass sie sehr lästig, geradezu eine Zumutung sind. Reklamation zum "Frühstückspaket" blieb ohne Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Uninteressante Umgebung, "Altstadt" Malia, auch unspannend, gute 20-30 Min. Fußmarsch. Strand ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathi, Thank you for taking the time to review and share your opinion concerning your stay at the Kernos beach Hotel. The comments of our guests are always very important to us because is the only way we can resolve any errors or vulnerabilities. We are really sorry we did not meet your expectations but for sure we will keep on trying our best to reach our goal which is nothing less that offer memorable stay to all our guests. Wishing you all the best we remain always at your disposal. Kostas P. Hotel Manager