- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, dass es im Hotel noch nicht renovierte Zimmer gibt, deren Zustand absolut veraltet ist (Matratze durchgelegen, WC und Badewanne alt). Nach dem Wechsel in ein renoviertes Zimmer (gegen Zahlung) war der Urlaub sehr schön. Es sollten unbedingt alle Zimmer renoviert werden, damit es keine 2 Klassen Gäste mehr gibt. Wichtig bei Buchung auf Zimmertyp achten. Das Personal war freundlich. Der Sandstrand ist wirklich sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Wir koennen Ihnen versichern, dass uns nichts mehr am Herzen liegt, als so schnell wie moeglich alle verbliebenen Zimmer im Haupthaus zu renovieren. Auch in diesem Winter haben wir bereits in einem der drei Haupthausteile zwei Etagen komplett entkernt. Wenn zum Saisonbeginn diese Zimmer dann komplett renoviert zur Verfuegung stehen, ist einer der 3 Trakte auch komplett fertig und somit sind sehr viel weniger Zimmer noch nicht renoviert. Die Beschreibungen bei den Reiseveranstaltern weisen groesstenteils darauf hin, dass wir auch nicht renovierte Zimmerkategorien im Haupthaus haben, so dass man in der Regel zumindest Weiss, dass es Unterschiede gibt. Wir haben immer noch Gaeste - auch Stammgaeste - die gern die nicht renovierten Zimmer zu einem besseren Preis buchen moechten. Schoen, dass Sie von der Freundlichkeit unseres Personals sowie von der Lage des Hotels ueberzeugt waren und uns generell als Hotel weiterempfehlen. Sollten Sie selbst uns wieder einmal besuchen wollen, stehen wir Ihnen gern auch vorab zur Beratung zur Verfuegung. Mit etwas stuermischen Gruessen von der herbstlichen Insel Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


