- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat noch viele unrenovierte , total abgewohnte Zimmer, die generell mit den neu angekommenen Gästen gefüllt werden. Egal ob man einen Bungalow oder ein Zimmer gebucht hat ,zuerst kommt man für zwei bis 3 Tage in eines der furchtbaren Zimmer, unter dem Vorwand, das Hotel ist überbucht.Der Reiseveranstalter ist egal, eine reine Abzocke! Die renovierten Zimmer sind sehr schön, aber der Ärger vorher ruiniert den ganzen Urlaub! Man bucht ein vier Sterne Hotel und ein Drittel des Urlaubs muß man in einem heruntergekommenen Zimmer verbringen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Elke, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Auch die negative Erfahrungen unserer Gaeste nehmen wir gern entgegen und bemuehen uns, daraus zu lernen. Wie man auch an anderen Eintraegen sieht, machen nicht alle unsere Gaeste dieselbe Erfahrung, d.h. unser Management legt es nicht darauf an, unsere Gaeste abzuzocken. Das waere ja auch negative fuer uns, da wir eine grosse Anzahl an Stammgaesten haben, die sich auch Jahr fuer Jahr vergroessert. Leider hatten wir im September/Oktober Ueberbuchungen zu verschiedenen Terminen und in verschiedenen Kategorien. Das bedauern wir sehr. Wir moechten uns auch nicht damit entschuldigen, dass es auch in anderen Hotels in diesem Zeitraum zu Ueberbuchungen kam. Eines ist sicher - in jedem Winter renovieren wir so viele Zimmer wie moeglich. Auch jetzt schon sind wir wieder dabei. Zwei Etagen werden in diesem Winter fertig, so dass dann einer der Haupthaustrakte komplett renoviert sein wird. Da ja die Bungalowzimmer bereits alle renoviert sind, gibt es dann n ur noch ca. 17% nicht renovierte Zimmer, die auch immer noch von vielen Gaesten gebucht werden. Wir hoffen sehr, dass Sie sich insgesamt doch noch bei uns erholen konnten und auch zahlreiche schoene Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


