- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist abseits von Malia gelegen und wird nach und nach renoviert. Wir (Paar Ende 20) hatten eigentlich ein Economy-Doppelzimmer gebucht, was bedeutet hätte, dass wir ein nicht-renoviertes Zimmer bekommen hätten. Da das Hotel gerade erst geöffnet hatte, hat man uns sofort ein Upgrade angeboten. Das hat uns echt beeindruckt, den die frisch renovierten Zimmer sind echt der Hammer. Aus dem Bett kann man durch die Balkontür und die gläserne Balkonfassade das Meer sehen. TOP! Das Buffet war noch nicht in gänze "hochgefahren" so, dass wir zusammen mit den wenigen Gästen in sehr ruhiger und privater Atmosphäre speisen konnten. Es gab morgens Frühstück und Abends die Vorspeisen in Buffet Form und Abends den wählbaren Hauptgang (Fisch oder Fleischgericht) am Tisch serviert. Echt toll. Alles war sehr lecker und der Chef-Kellner super nett. Klare Weiterempfehlung in ganzer Linie! Wir werden wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 76 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie noch am Ende der Saison an eine Bewertung gedacht haben und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir nehmen an, dass Sie Ihre Erfahrungen auch Ihrem Reisebüro wiedergegeben haben. Tatsächlich sind die renovierten Superior Zimmer natürlich schöner als die nicht renovierten, von denen es immer weniger geben wird, da wir auch in diesem Winter angefangen haben, weitere Zimmer im Haupthaus zu renovieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht schon im kommenden Jahr wieder als Gäste unseres Hotels begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen und den besten Wünschen für den Winter Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


