- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2012 bereits zum 2.Mal im Kernos Beach, da uns der 1. Aufenthalt dort sehr gut gefallen hat. Wir haben eine günstigere Zimmerkategorie gewählt, dennoch mit sensationellem Meerblick. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, und architektonisch sehr schön angelegt. Vom Meer aus sieht man in die Landschaft, kein hoher Hotelbau stört die Sicht. Besonders gefallen hat uns die Lage des Restaurants, man konnte mit herrlichem Meerblick frühstücken und abendessen. Der Service ist unglaublich aufmerksam, das Essen wunderbar und der Strand ist der Hit: eine sehr große Bucht mit Sandstrand, der für nur 2 Hotels zugänglich ist. Vom Hotel aus sind per Mietwagen oder Bus ganz unkompliziert Ausflüge möglich. Die Sales Managerin Claudia Hauser hilft rasch, unkompliziert und gut gelaunt bei allen weiteren Wünschen (Buchung von Fähren etc.) Nix wie hin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, vielen Dank fuer Ihre freundliche Beurteilung unseres Hotels. Wir schaetzen es immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen, unser Hotel zu bewerten. Besonders freut es mich, dass Sie erwaehnen, eine nicht renovierte Zimmerkategorie gebucht zu haben und dennoch einen schoenen Urlaub bei uns verbracht zu haben. Dass Sie uns bereits zum zweiten mal gebucht haben, spricht wohl auch dafuer, dass es Ihnen bei uns gefaellt, so dass wir annehmen, Sie vielleicht schon im kommenden Jahr wieder hier bei uns begruessen zu duerfen. In diesem Fall duerfen Sie sich natuerlich auch direkt an uns wenden, da Sie mich erwaehnen, darf ich Sie daran erinnern, dass ich auch im Winter fast immer fuer Fragen hier im Hotel erreichbar sein werde. Ihnen und Ihrer Familie wuenschen wir noch einen schoenen Herbst und Winter. Mit sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


