Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und verfügt über einen herrlichen, feinen Sandstrand. Die Bungalows und Zimmer werden laufend renoviert und sind in sehr gutem Zustand. Leider werden die Bungalows mit Meersicht systematisch überbucht, was zu leidigen Zimmerwechseln führt.
Die Zimmer sind komfortabel, kürzlich renoviert und modern gestaltet. Wie immer steht Architekur vor dem Praktischen. So fehlte in unserem Zimmer im Badezimmer ein Haken, um Badetücher aufzuhängen. Oder im BUM fehlte in der Dusche eine Ablagefläche für Shampoo oder Duschgel. Aber, ich kategorisiere das unter 'Jammern auf hohem Niveau', da ansonsten alles iO war.
Am Essen gabs nichts auszusetzen. Jeden Tag 3 Menüs (Fleisch, Fisch, Vegi). Die Qualität der Speisen war ebenfalls sehr gut. Zusätzlich gabs am Buffet immer etwas für diejenigen, die etwas anderes wollten.
Wie gesagt werden die vorhanden Bungalows mit Meerblick systematisch überbucht. Wir erhielten zuerst ein neu renoviertes Zimmer und konnten dann nach 3 Nächten das effektiv gebuchte BUM beziehen. Die Receptionistin ging nicht gross auf unsere Reklamation ein und verwies uns sofort an die Betreuung. Etwas mehr Freundlichkeit wäre absolut angebracht! Ansonsten waren wir mit dem Kontakt mit dem Personal sehr zufrieden. Vorallem wurde uns von der Reiseleitung (Jahn-Reisen / DER) vor Ort unkompliziert geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug gut 30 Minuten dank dem, dass nur 2 Hotels angefahren wurden. Die Lage ist ideal, direkt am Strand. Zur Partymeile ist man zu Fuss innert 10 Minuten. Die angebotenen Ausflüge sind gut. Wir buchten Kalimera Ost und waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage und wunderbarer Strandabschnitt. Einen solch feinen und sauberen Sandstrand habe ich noch auf keiner griechischen Insel erlebt. Fitnessgeräte sind vorhanden, haben wir aber nicht benutzt. Da stand die Nutzung vom vorhandenen Billardtisch eher im Vordergrund. Minigolfanlage ist vorhanden, aber aufgrund des Zustandes für ein normales Spiel kaum benutzbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


