- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Supriorzimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen; Strand- u.Gartenanlagen waren sehr gepflegt; Buffet war gut, könnte jedoch vielseitiger sein, Fisch- u. Meeresfrüchte beim Show-Cooking vermissten wir jedoch, Tischabfalleimer u. Brotkörbchen haben gefehlt, trotz der kleinen Mängel überwiegt die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und hatten einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Friedhelm, herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich diese Muehe gemacht haben. Ebenso freut es uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben und dies besonders der Freundlichkeit unseres Personals zuschreiben. Ihre Anregungen hinsichtlich der Gastronomie leite ich an unseren Kuechenchef und die Hoteldirektion weiter. An Verbesserungsvorschlaegen sind wir immer interessiert, wenn sich auch nicht immer alles sofort umsetzen laesst. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. In diesem Fall koennten Sie uns auch jederzeit im Fall von Fragen direkt kontaktieren. Mit sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


