- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir durften tolle und erholsame Ferien im Hotel Kernos Beach verbringen,. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist sehr sauber. Wer bei der Anreise die Hotelanlage von aussen sieht, sollte nicht erschrecken. Bei diesem Hotel gilt nicht"Der erste Eindruck zählt". Erst wenn man sich in der Anlage befindet, sieht man wie wunderschön alles gehalten ist. Die Mahlzeiten, immer sehr abwechslungsreich und herrlich zubereitet, werden im freien eingenommen. Der Ausblick aufs Meer ist traumhaft. Unser Bungalow war sehr komfortabel. Mit wenigen Schritten erreichten wir den sehr sauberen und gepflegten Strandbereich Wir werden sicher ein weiteres Mal im Kernos Beach unsere Ferien verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elvira & Kurt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Elvira und Familie, wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns so gut gefallen hat und Sie sich die Muehe gemacht haben, dies auch zukuenftigen Gaesten kundzutun. Es freut uns, dass Sie unsere Meinung teilen, dass der erste Eindruck, den das Hauptgebaeude haeufig hinterlaesst, taeuscht und sich dahinter eine Oase der Ruhe verbirgt. Schoen, dass Sie auch das freundliche Personal und die gute Kueche erwaehnen, so wie auch, dass man alle Mahlzeiten im Freien geniessen kann - das ist nicht in allen Hotels so gut geloest. Wir hoffen, sehr, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen duerfen und stehen Ihnen jederzeit zur Beratung zur Verfuegung. Mit sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


