Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub in gepflegtem Strandhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer (Meersicht), dies trotz gelegentlichem leichten Baulärm morgens. Der Strand wurde zu selber Zeit gerade neu mit Sand versorgt. Die Anlagen waren alle sehr sauber. Das Essen (Buffet) war sehr reichhaltig aber ohne grosse Abwechslung. Der einzige Kritikpunkt war das kostenpflichtige WLAN. Aber sonst jederzeit gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wunderbaren Erlebnisse in unserem Hotel auf der Holiday Check Website zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in groesster Hinsicht erfuellen konnten waehrend Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel. Ihre positiven Kommentare über unsere freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Anlagen haben wir gern zur Kenntniss genommen und werden sicher stellen, dass dies auch kontinuierlich so bleibt. Im Hinblick auf Ihre Kommentare über das Internet, haben wir zwar kein kostenloses Internet für unsere Gäste, aber seien Sie versichert, dass unsere Internetangebote im Einklang sind mit der aktuellen Marktentwicklung in anderen 5-Sterne-Hotels in der Stadt. Unsere Preisgestaltung ist sehr konkurrenzfähig, da wir Hochgeschwindigkeits-Internetzugang anbieten in unserem Zimmer mit 60Mbs, welches nur wenige Hotels der Stadt anbieten. Dennoch ist Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und wird im Falle von kursbedingten Anpassungen berücksichtigt. Ausserdem moechten wir uns herzlich bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeit entschuldigen, die Sie durch den Laerm der Baustelle neben dem Hotel erfahren mussten. Obwohl diese Baustelle leider vollkommen ausserhalb unserer authorisierten Reichweite ist, veruschen wir so gut wie moeglich unseren Gaesten trotzdem einen erholsamen Aufenthalt zu ermoeglichen. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass die Flaeche neben unserem Hotel fuer den Bau des Präsidentenpalastes fast fertiggestellt ist. Somit wird es bald nur wunderschön angelegte Gärten und Wasseranlagen zu sehen geben. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass das Nachfüllen von unserem Strandsand in diesem Monat abgeschlossen wird und lediglich die gute Qualitaet des Strandes fuer unsere Gaeste beibehalten soll. Zudem entschuldigen wir uns, sollten wir Ihren Essens-Anforderungen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sein. Seien Sie jedoch versichert, dass wir bald neue Menüs in allen Restaurants innerhalb der nächsten 3- 4 Wochen vorstellen, um unsere Auswahl zu verbessern. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, da es uns nur durch Kommentare wie diese moeglich ist, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, die zur Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste beitragen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, im Vertrauen, dass wir Sie mit dem exzellenten Service verwoehnen, den Sie verdienen. Mit freundlichen Gruessen, Mark Timbrell General Manager