- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt war sehr erlebnissreich und unsere Meinung über das Hotel mehrläufig. Zuerst zu dem negativen Erfahrungen: - der Zimmerservice hat uns rund 300aed (80€) geklaut, da vergessen wurde das Geld sicher im Safe zu verstauen. - langsamer und überforderter Service. (Mann musste teils 15 minuten warten um einen platz am Buffet zugewiesen zu bekommen. Und Getränke in der Lobby kamen auch erst nach ca. 15min) -scheußliches Buffet. Auswahl zwar groß das Essen jedoch schmeckt schrecklich und ist nicht angemessen für ein 5-Sterne Hotel (z.b.: Rührei aus Eipulver, Toaster toastet nicht richtig, weich gekochte Eier sind zu flüssig um sie zu essen und hart gekochte riechen leicht faulig) -nerviges, lautes und penetrantes Kindergeschrei am Buffet - übertriebe Preise ( ein grosses glas wasser kostete uns in der Lobby rund 19AED (5€) und ein "Rosé Water Cocktail" rund 38AED(9€) -die Sichtungen von Feuerquallen am Hotelstrand. (Einge gäste wurden verletzt und danach vom Bademeister verbunden.) -nicht zu Fuß zu erreichen da keine Fußwege vorhanden sind -schreckliches, langsames, kostenloses Internet in der Lobby und teures wlan auf dem Zimmer (20AED für eine stunde) Aber jetzt das positive: -wunderschönes grosses Hotel -tolle lage an der Corniche -wunderbarer Hotelstrand und Pool -netter und freundlicher Service -saubere und geraümige Hotelzimmer. -toller ausblick nach Aussen als auch nach Innen. Restaurant "Kamoon" ist übertrieben teuer (580AED für 3 personen)(170€) Ein besuch der Marina Mall, die nur 7AED mit dem Taxi entfernt liegt lohnt sich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
gucke kommentar
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
gucke kommentar
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
lage nah an der corniche
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nervdon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Bezugnehmend auf die Angelegenheit mit dem gestohlenen Geld, würden wir Sie gern bitten Ihre Buchungsdetails an gs.khalidiya@rotana.com zu senden, damit wir der Sache nachgehen können. Bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Buffetrestaurant Horizon, möchten wir feststellen, dass das Essen immer frisch zubereitet wird. Ihren Kommentar zum Geschmack und der Würze des Essens haben wir schon an unseren Küchenchef weiter geleitet. Weiterhin ist zu sagen, dass die Preise für Speisen und Getränke an den hiesigen Markt angepasst und im Einklang mit anderen 5 Sterne Hotels hier in Abu Dhabi sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Preis für Wifi. Unser bezahlpflichtiges Premium-Wifi bietet ein starkes und weitreichendes Signal und kann über den selben Log-In für bis zu vier Geräte genutzt werden. Außerdem bieten wir natürlich kostenfreies W-Lan in der Lobby an. Wir möchten Ihnen aber mitteilen, dass das Internet im gesamten Hotel, auch in den Zimmern, inklusive ist, wenn Sie Ihre Buchung direkt über unsere Rotana Website tätigen. Wir bitten nochmals um Verständnis und hoffen, dass Sie ihre jetzige Erfahrung nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhält. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager