- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommendes Hotel Die Zimmer und der Pool sind meines Erachtens Renovierungsbedürftig. Zwar entschädigt der Dschungel und die Vegetation aber im großen und Ganzen sind leider nicht mehr als 3 Sterne fällig. Beim Frühstück wird einem quasi der Teller unter der Hand weggenommen. Die Urlauber reservieren sich die Liegen und nichts wird unternommen. Wenn man beim Abflug das Zimmer 2 Stunden länger braucht sind gleich 500 Bath fällig. Die Preise im Resort sind um 300% teurer als Ausserhalb. Schöner Urlaub aber nur 3 Sterne Wert.
Hotel ist leicht renovierungsbedürftig. Schöne Saubere Zimmer. Zweckmäßig.
Frühstücksbuffet reichlich und umfangreich
Beim Essen wird einem der Teller unter der Nase weggezogen wenn der leer ist. Hatten ein Zimmer mit Zustellbett. Pro Person standen normalerweise pro Tag eine kleine Flasche Wasser zur Verfügung. War aber auch nach mehrmaliger Nachfrage beim Servicepersonal nicht möglich das einzuhalten. Auch wurde der versprochene 3te Stuhl für die dritte Person nicht gebracht. Bei der Abfahrt wollten wir etwas länger (2Stunden) im Zimmer bleiben. Aussage von der Rezeption: 500 Bath dann geht das. ( Hotel war halb leer!)
Fahrt zum Flughafen war ca. 1,5 Stunden. Hotel liegt ausserhalb von Khao Lak und kann nur mit Bus oder Taxi ( ca.300 Bath) erreicht werden. Grossläufige Anlage. Vor Ort kleinere Geschäfte, Restaurant und Supermarkt. Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gar nicht da. Freizeit und Ausflüge gegen hohe Preise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu geben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen und bedanken uns recht herzlich dafür. Feedback ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service verbessern und unseren Gästen einen schönen Aufenthalt gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit in unserem tropischen Waldresort. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das Khaolak Merlin Resort entschieden haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management