Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Paradies mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartige Lage, für Ruhesuchende optimal, Traumstrand, Service und Gastronomie wäre verbesserungsfähig.......


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war von der Einrichtung her superluxuriös, die Ernüchterung kam beim Blick auf die Terrasse. Ich war zwar noch nie in einem Gefängnis, aber genau so stelle ich mir einen Gefängnishof vor: vom vielgepriesenen Dschungel keine Spur, nur Beton und ganz eng gegenüber andere Zimmer. Vom Zimmer aus sah man noch nicht einmal den Himmel. Wir waren mehr als glücklich, dass wir am nächsten Tag umziehen konnten, in dieser Zelle wären wir keinen einzigen Tag länger geblieben!! Das neue Zimmer war in jeder Hinsicht top!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Da gibt es definitiv Punktabzug: das Personal war fast unfreundlich, von Lächeln kaum eine Spur, Wünsche wurden jedoch einwandfrei erfüllt. Da passt es dann auch einwandfrei ins Bild, dass beim checkout niemand gefragt hat, ob wir zufrieden waren. Geschweige denn während des Aufenthalts... Wir haben jedoch das Gefühl nicht losgeworden, ein Störfaktor zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar ruhige Lage, dennoch gute Infrastruktur in Laufnähe (Restaurants, Bars, Massage, Geldwechsel, Supermarkt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen, sowie ein Feedback Ihres Aufenthalts im Khaolak Merlin Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage am wunderschönen Strand von Khao Lak gefallen hat, bedauern allerdings Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Service und der Gastronomie. Wir bedanken uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem tropischen Waldresort entschieden haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management