Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes, zentral gelegenes Hotel mit Servicemängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, gepflegtess Hotel in sehr zentraler Lage. Moderne Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Leider einige Servicemängel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne, moderne Zimmer ohne Beanstandungen hinsichtlich Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang beim Check-in war etwas unterkühlt und die Mitarbeiter an der Rezeption nicht sonderlich gastorientiert. Das Zimmer war trotz bestätigter Frühanreise erst nachmittags verfügbar. Der Service beim Frühstück war sehr langsam und wirkte etwas unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 5 min vom Hauptbahnhof Amsterdam entfernt, man kann von dort aus wunderbar zu Fuß die Stadt erkunden - zentraler geht es wohl nicht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:63