Alle Bewertungen anzeigen
Denni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert da wir uns unwohlgefühlt habe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient seine sterne nun wirklich nicht es ist mit abstand schlechter. Wo man auch hin schaut sind mängel die zwar leicht zu beheben sind aber sich keiner darum kümmert. Die Betten waren eine Tortur so sehr das man eigentlich schon das Massageangebot wahrnehmen müsste. Sauberer hätte es auch sein können. Im Treppenhaus auf dem weg zur Kantine lag ein haarbüschel mehrer tage lang und wahrscheinlich noch immer. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer ohne Teppich und nicht im hauptgebäude dadurch war es nicht so schlimm müffelnd wie in den Fluren oder Zimmer des Hauptgebäudes. Das Hotel bzw Gäste waren morgens ab 6 Uhr sehr laut und auf beschwerden reagieren die nicht noch dazu kommt das Baulärm ab 8 Uhr dazukam. Zu dem Nahrungsangebot kann ich nur sagen es war alles andere als abwechslungsreich und es gab auch kaum Griechisches Essen. Es war alles ziemlich lieblos dahin geklatscht und ungewürzt. Es gab teilweise nicht mal beschreibungen was für ein Gericht das sein soll (wahrscheinlich wussten die das selber nicht). Die Hauptspeißen waren selten genießbar ganz im gegensatz zu den vorspeißen. Das Personal in der Kantine war größtenteils ganz nett bis auf eine ausnahme die ich mitbekommen habe weil ich die sprache verstehe. Was mich am meisten aufgeregt hat war das Personal an der Rezeption sowas unverschämtes, unprofessionelles und unangagiertes hab ich noch nie mit erlebt. Es kam so rüber als ob die nur dort arbeiten weil die nichts anderes finden. Schon den ihr abgef..... Ausdruck hat mich genervt. Das war ein Paradebeispiel dafür wie es nicht sein sollte. Zusätzlich kam noch das alles extra kostet wirklich alles mich hätte es nicht gewundert wenn die noch ein Münzklo gehabt hätten. Also das Hotel ist nicht empfehlenswert und der Strand leider auch nicht der stark abfallend und Steinig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Akzeptabel bis auf kleine Mängel die leicht zu beheben wären worum sich aber keiner kümmert. Betten sind katastrophal. Zwei wochen in dem Bet und man fühlt sich wie Quasimodo


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ziemlich eintönig und langweilig das meiste schmeckt ungewürzt. Es war einige male nicht erkennbar was für Gerichte das sein sollen. Kaum griechische Gerichte. Personal bis auf eine Ausnahme freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service durch die angestellten der Reception Katastrophal. Auf beschwerden wird keine Rücksicht genommen. Unfreundlicher Empfang bei der Annkunft und beim Auschecken auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut der Strand ist Steinig und wenn man in's Meer möchte muss man vorsichtig sein es ist stark abfallend. Es etwas dreckig und ziemlich runtergekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kostet extra. Keine wirklich interresanten Angebote für sportliche Menschen. Nimmt euch ein Buch mit oder gleich mehrere!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Denni, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen negativen Erfahrungen an Ihre Zeit hier bei uns im Hotel zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen Ihrerseits erhielten, weitere Kritikpunkte mit Ihnen zu besprechen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sonnige grüsse aus Kos Ihr Kos Hotels Managment Team