- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechter Check-IN, kaum Informationen. Keine Info wo Hotelzimmer. Kein Lageplan und die All-inclusive-Bänder haben wir erst auf Nachfrage bekommen.
keine Reinigung, Betten extrem hart, 70-Jahre Charme, kleiner Röhrenfernseher - sehr schlechter Empfang. Zimmer entsprach in keinster Weise den Katalogbildern.
Essen war gut. Auswahl war OK. Im Hauptrestaurant ging es wie in einer Großkantine zu, extrem voll. Wir haben deswegen immer in den Themenrestaurants gegessen.
Service war OK.
Transfer ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Katalog wird mit 5 Rutschen geworben. 4 Rutschen waren fast durchgehend geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arne, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Kipriotis Village Resort. Lassen Sie uns noch einmal betonen, dass wir alle wissen und verstehen, was erforderlich ist, um die herzliche Gastfreundschaft und den effizienten Service zu bieten, die von der Marke Kipriotis erwartet werden. Der von Ihnen festgestellte Mangel an Service spiegelt in keiner Weise den guten Service wider, den unsere Teammitglieder täglich leisten und weiterhin leisten. Wir persönlich haben volles Vertrauen in sie und in ihre Fähigkeit, ihre Aufgaben mit äußerster Professionalität auszuführen. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels