Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechter Check-IN, kaum Informationen. Keine Info wo Hotelzimmer. Kein Lageplan und die All-inclusive-Bänder haben wir erst auf Nachfrage bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • keine Reinigung, Betten extrem hart, 70-Jahre Charme, kleiner Röhrenfernseher - sehr schlechter Empfang. Zimmer entsprach in keinster Weise den Katalogbildern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Auswahl war OK. Im Hauptrestaurant ging es wie in einer Großkantine zu, extrem voll. Wir haben deswegen immer in den Themenrestaurants gegessen.


    Service
  • Gut
  • Service war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Katalog wird mit 5 Rutschen geworben. 4 Rutschen waren fast durchgehend geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arne, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Kipriotis Village Resort. Lassen Sie uns noch einmal betonen, dass wir alle wissen und verstehen, was erforderlich ist, um die herzliche Gastfreundschaft und den effizienten Service zu bieten, die von der Marke Kipriotis erwartet werden. Der von Ihnen festgestellte Mangel an Service spiegelt in keiner Weise den guten Service wider, den unsere Teammitglieder täglich leisten und weiterhin leisten. Wir persönlich haben volles Vertrauen in sie und in ihre Fähigkeit, ihre Aufgaben mit äußerster Professionalität auszuführen. Alle Punkte, die Sie angesprochen haben, werden während unseres Managementmeetings eingehend erörtert und werden sicherlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserung beitragen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels