- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man sollte sich von einem ausgesprochen unattraktivem Äußeren nicht abschrecken lassen, das Innenleben des Appartmenthauses ist sehr ansprechend. Der 60er-Jahre Look ist recht gelungen, insbesondere eine angenehme Farbgestaltung. Frühstück hatten wir mitgebucht und wird im zwei Häuser weiter zugehörigem Hotel eingenommen. Preislich wie fast alles auf Helgoland etwas zu hoch gegriffen.
Unser Zimmer Nr. 8 war sehr schön und sehr groß, breite Fensterfront aufs Wasser. Badezimmer und Pflegeartikel o.k., auch Bodylotion ist vorhanden. Betten allerdings deutlich zu schmal und zu kurz - erinnerte an Kinderbetten. Daher einen Bewertungspunkt weniger. Auch innerhalb des Hauses bekommt man das ein oder andere mit, wahrscheinlich durch Bauweise des Hotels bedingt.
Hatten nur Frühstück, welches für mich eher enttäuschend war. Recht gute Auswahl, aber alles von minderer Qualität. Käse, Wurst vom Discounter, lustloses Brot. Prosecco (für mich) nicht trinkbar, Kaffee i.O., Capucchino dagegen eine dünne Plörre. Der Obstsalat war an beiden Morgen stark vergoren und wäre es wahrscheinlich auch am nä. Tag, hätte ich nicht entsprechenden Hinweis gegeben. So etwas ist mehr als ärgerlich, zumal Hotel preislich nicht unten angesiedelt ist.
Hatten wir so nicht, weil Appartment. Die Erstausstattung in der Minibar war inclusive, es gab immerhin Wasser, Bier, Prosecco u.a., sehr freundliche Geste. Service im Frühstück bzw. im Hotel sehr freundlich.
Lage geht kaum besser. Direkt an der Promenade, wir hatten Blick auf die gegenüber liegende Düne. keine 5 min. zum Schiffsanleger. Störend bei offenem Fenster allerdings die Rollkoffer-Touristen und der Anlieferverkehr über die Promenade, daher morgens nicht ganz leise. Keine Balkone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uns wurde weder etwas angeboten noch haben wir etwas gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr freundliches Lob und auch für Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Innengestaltung unseres Hotels gefallen haben. Das von Ihnen hinzugebuchte Frühstück im benachbarten Hotel sollte das erste Highlight am Morgen sein und den Grundstein für einen schönen Urlaubstag legen. Es tut uns leid, dass uns dies leider nicht gelungen ist. Ihren Hinweis zur Qualität des Capuccinos und des Obstsalates haben wir an den Leiter des Frühstücksservices weitergegeben. So gehen wir davon aus, dass Sie künftig die Qualität erhalten werden, die Sie zu Recht erwarten dürfen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem nächsten Aufenthalt vollends von den Leistungen unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus den Klassik Appartements, *IB