Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Dieses ist leider sehr abgewohnt. Das Haupthaus ist sehr schön und der Service ist perfekt. Das Essen lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren leider im Gästehaus. Würden wir nicht nochmal machen. Die Zimmer sind recht geräumig, aber leider auch abgewohnt. Der Balkon könnte Farbe und neue Möbel gebrauchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Wir haben in 10 Tagen kein Essen doppelt gehabt. Zum Abendessen gibt es auch noch ein Getränk nach Wahl gratis. Unser Kellner Luis ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist mega. Keine Wünsche bleiben offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Motorrad dort und konnten von hier aus sehr gute Touren starten. Der Gerlospass liegt direkt vor der Tür. Kleiner Tipp: Fahrt lieber zurück bis zum Ort Wald und dann die alte Gerlosstraße. Für Biker viel schöner. Die Wasserfälle sind direkt am Hotel und entsprechend lassen sich schöne Wanderungen starten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:9