Zu 99% sind dort englische Gäste und dementsprechend das Essen auch ausgerichtet... Ebenso ist es teilweise Abends sehr laut...Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend mal einer Renovierung...Die Poolbar ist nicht wirklich eine Bar, sie gleicht eher einem Kiosk... Es ist halt alles sehr lieblos eingerichtet... Die gewünschte Abendkleidung wird überhaupt nicht kontrolliert und dementsprechend von den Gästen auch nicht umgesetzt...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Matratze und Kissen waren ziemlich hart
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr auf die Englischen Gäste ausgerichtet. Frühstück war immer das gleiche, lediglich das Abendessen war etwas abwechslungsreicher. Speisen waren nur Lauwarm...Restaurant hat den Charme einer Kantine... Getränke gibt es nur aus dem Automaten...Teelöffel und Kuchengabeln gibt es leider nicht, lediglich kleine Holzstäbchen und Holzlöffelchen waren vorhanden...
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand in Costa Calma ist sehr schön und das Meer ist flach abfallend, ideal zum baden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Casa de Naturaleza muss man einfach gesehen haben, wenn man auf Fuerteventura ist. Eine typische Finka mit sehr sehr gutem Restaurant
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Priorität ist es, allen unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotz dieser persönlichen Erfahrung hoffen wir, Sie wieder als Gast unseres Hotels zu sehen und senden Ihnen bis dahin unsere besten Wünsche. Herzlich. Mit freundlichen Grüßen, KN Hoteles.