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Dennis
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
In die Jahre gekommenes Hotel mit überwiegend englischen Gästen und 4 Sterne nicht wert
2,7 / 6

Allgemein

Zu 99% sind dort englische Gäste und dementsprechend das Essen auch ausgerichtet... Ebenso ist es teilweise Abends sehr laut...Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend mal einer Renovierung...Die Poolbar ist nicht wirklich eine Bar, sie gleicht eher einem Kiosk... Es ist halt alles sehr lieblos eingerichtet... Die gewünschte Abendkleidung wird überhaupt nicht kontrolliert und dementsprechend von den Gästen auch nicht umgesetzt...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Matratze und Kissen waren ziemlich hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist sehr auf die Englischen Gäste ausgerichtet. Frühstück war immer das gleiche, lediglich das Abendessen war etwas abwechslungsreicher. Speisen waren nur Lauwarm...Restaurant hat den Charme einer Kantine... Getränke gibt es nur aus dem Automaten...Teelöffel und Kuchengabeln gibt es leider nicht, lediglich kleine Holzstäbchen und Holzlöffelchen waren vorhanden...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand in Costa Calma ist sehr schön und das Meer ist flach abfallend, ideal zum baden


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Casa de Naturaleza muss man einfach gesehen haben, wenn man auf Fuerteventura ist. Eine typische Finka mit sehr sehr gutem Restaurant


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Priorität ist es, allen unseren Gästen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotz dieser persönlichen Erfahrung hoffen wir, Sie wieder als Gast unseres Hotels zu sehen und senden Ihnen bis dahin unsere besten Wünsche. Herzlich. Mit freundlichen Grüßen, KN Hoteles.