Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechter Service, Englischkenntnisse -essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weiter weg als angegeben vom Strand, überwiegend Englisch sprechende Menschen und das Essen ist auf deren Bedürfnisse ausgerichtet. Baked Beans und Co. Zu 90 % ist mir zuviel. Ich hätte mir ausgewogeneres Essen gewünscht. Der Service ist auch eher an einer in einer Kantine zu finden. Getränke Zapfanlage und Geräuschkulisse sind schlechter wie bei Ikea


Service
  • Sehr schlecht
  • Kantine, sehr laut und noch nicht mal die Möglichkeit einen Kaffee nach dem Essen zu bekommen. Kaum Personal, Besteck zum nachlegen oder Kaffee Löffel. Die Kaffeelöffel gibt es aus Holz, was ich nicht als nachhaltig empfinde und ich bekomme schon eine Gänsehaut beim Eisstiel. Das Besteck und die Gläser sind auch nicht abgetrocknet oder poliert was in einem guten gastronomischen Betrieb üblich ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf einem Hügel weit weg vom Strand aber mit Taxi für wenig Geld gut zu erreichen Busse fahren Innerorts nicht. Mit dem Bus war ich 2 Stunden vom Flughafen unterwegs. Ich hoffe der Rücktransfer dauert nicht so lange. Die Zeit wollte ich eher anders genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich wollten ein Hotel mit beheizten Innenpool. Haben wir bekommen allerdings kostet der 15 € pro Nutzung. Bei anderen Reiseveranstaltern ist das inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to know that your experience at our hotel did not fully meet your expectations on this occasion. Our priority here is to provide an enjoyable stay from the begining to all our clients and make their holidays as comfortable as possible. Kind regards, KN Hoteles.