Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenn die Vergangenheit mit dem Heute nicht mehr ü
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotelzimmer war recht schmutzig. Im Bad waren in der Dusche die Armaturen lose und es gab Rostspuren an den Wänden. Die Duschköpfe waren so stark verkalkt/ verschmutzt, dass nur wenig Wasser heraus kam. Die gesamte Dusche machte einen wirklich stark renovierungsbedürftigen Eindruck. Mann kann es auch sehr "abgeranzt" nennen. Schaut es euch gerne an Zimmer 313. Nach vier Tagen habe ich um Zimmerreinigung gebeten, danach war nur das Bett gemacht, nicht gefegt oder gewischt und die Handtücher wurden aus dem Zimmer entfernt und nicht erneuert. Außerdem gab es kein Toilettenpapier . Ich musste drei Mal zur Rezeption ,um Ersatz zu erbitten. Drei verschiedene Mitarbeiter haben es erst nach knapp 5 Stunden hin bekommen mir die Sachen in die Hand zu drücken und nicht auf das Zimmer zu bringen. Ich kenne dieses Hotel schon lange aber nach Umstellung in ein "All In " Hotel hat sich so einiges geändert. Wer es mag dem gebe ich einen Daumen hoch, für mich gilt Daumen runter. Ich konnte meinen Urlaub im Hotel nicht mehr in RUHE genießen. Keine freie Liege am Pool und HalliGalli die ganze Nacht. Schade.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Die Kommentare unserer Gäste bieten uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns Informationen über alle Dienstleistungen, die Raum für Verbesserungen haben könnten, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu verbessern ein Rückblick auf Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kn Hoteles