Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Fliiterwochen bei Familie Knöttgen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Appartementanlage befindet sich in einem tadellosen Zustand. Man findet nirgendwo Dreck oder es fällt Putz von der Decke. Der Pool, den man direkt vor der Nase hat, wird täglich, manchmal mehrmals täglich gereinigt. Eine Bar und ein Kühlschrank direkt am Pool versorgen einen mit lecker Getränken. Unser Zimmer war sehr ordentlich, sauber und einfach nur toll eingerichtet. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das Frank das selber gemacht hat, Komplment nochmal dafür. Die Zimmer sind mit allem allen ausgestattet was mach braucht, Klimaanlage, Ventilatoren, großer Kühlschrank, Küche, Sofa, Fernseher, etc... Wir haben also rein gar nichts auszusetzen! Wenn Ihr ankommt, gleich Frank Knöttgen mit Fragen und Wünschen bombadieren. Egal ob Ausflüge, was Ihr zum Frühstück wollt, Fortbewegungsmittel, Geld tauschen, Restaurants, u.s.w. Er kann immer Tipps uns Hinweise geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich brauche dazu nichts mehr schreiben, habe ich schon in Hotel Allgemein gemacht. Einfach nur tolle Zimmer, werde dementsprechend noch Fotos hochladen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, also auch da gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und es wurde jeden Tag eine andere Frucht frisch aufgeschnitten. Belag war im Überfluss da und man hatte die Qual der Wahl, ob man Rührei oder Spiegelei haben wollte. Wir wurden jeden morgen von Suma bedient, welche englisch sprach und verstand (besser als ich ;-)). Generell ist es bei Familie Knöttgen so, das es nichts gibt, was es nicht gibt, man muss nur danach fragen. Auch Frank seine Reisetipps oder Restaurantempfehlungen sind gold wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartements befinden sich nahe Lamai auf einem Berg. Wenn man also, wie wir, seine Ruhe haben will und auch mal am Pool in Ruhe lesen oder entspannen will, ist es der Perfekte Platz. Wenn einen das zu ruhig ist, schwingt man sich auf den Roller und fährt ca. 6 Minuten nach Lamai, wo man shoppen, essen, trinken und den Abend genießen kann. Will man es richtig krachen lassen, fährt man nach Chaweng, welches ca. 20 min. Rollerfahrt entfernt ist. Man kann sowohl in Lamai, als auch in Chaweng eine Menge Spaß und Action haben, freut sich aber immer wieder wenn man zurück "nach Hause" kommt. Und wenn man am nächsten morgen aufwacht und den Blick vom Frühstücksplatz bzw. Pool sieht, ist man einfach nur froh dort zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt ist der Pool Weltklasse, weil sich auch ordentlich darum gekümmert wird. Die Unterhaltung ist durch eine Musikanlage direkt am Pool mit diversen Boxen gegeben. Und selbst wenn das nicht wäre, gibt es immernoch Frank Knöttgen, Unterhaltung genug ;-) Direkte sportliche Angebote gibt es nicht. Man kann aber ausweichen auf Kurzkrallen-Otter-Wettschwimmen oder in der Sonne liegen und schwitzen. Wer eine richtige sportliche Anlage sucht, dem kann ich leider nicht helfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1