Martin (31-35)
Verreist als PaarAugust 20201-3 Tage Sonstige

Entspannt Wein und Südsteiermark genießen.

6,0 / 6
Sehr freundliche Familie und hoch qualitativer steirischer Wein. Wunderschöne Gartenanlage, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Lage & Umgebung
6,0
Direkt bei der Weinstraße zwischen Weinfeldern so weit das Auge reicht.

Zimmer
4,0
Sauber und vor allem Bad sehr gut ausgestattet. Die Klima funktionierte leider nicht so richtig, aber die Temperaturen am Abend waren ok.

Service
6,0
Sehr freundlich und bemüht. Wir fühlten uns sehr gut betreut.

Gastronomie
6,0
Sowohl Wein als auch Essen waren ein Traum, so stellen wir uns einen Buschenschank vor. Frühstück war umfangfreich, es hat uns an nichts gefehlt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Haben wir leider nicht wirklich groß genutzt, Saune und Pool sind aber vorhanden. Es gab eine interessante Weinverkostung.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:8