- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel fand ich durchschnittlich. Kleinere Staubflocken unter der Decke. Die Fernsehzeitung auf meinem Zimmer war schon fast 2 Wochen abgelaufen. Obwohl ich sie mitten aufs Bett platzierte wurde sie nicht ausgetauscht, sondern schön wieder neben TV gelegt. Kellner nicht sehr kundenfreundlich. Das essen war geschmacklich o.k., allerdings die Portionen teilweise recht übersichtlich. Klimaanlage erwies sich als Lüftungsschacht, keine Regulierung möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit auf Ihrem Zimmer, möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir haben bereits mit der zuständigen Abteilung gesprochen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bezüglich der Fernsehzeitschrift haben wir ebenfalls mit der zuständigen Abteilung gesprochen, die diese umgehend ersetzen wird. Überrascht waren wir bei der Kritik an unserem Servicemitarbeiter(n) bzw. das die Portionen des Essens, anscheinend zu klein waren. Diesbezüglich erhalten wir normalerweise immer ein recht gutes Feedback. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales& Marketing