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Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel für einen kurzen Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel fand ich durchschnittlich. Kleinere Staubflocken unter der Decke. Die Fernsehzeitung auf meinem Zimmer war schon fast 2 Wochen abgelaufen. Obwohl ich sie mitten aufs Bett platzierte wurde sie nicht ausgetauscht, sondern schön wieder neben TV gelegt. Kellner nicht sehr kundenfreundlich. Das essen war geschmacklich o.k., allerdings die Portionen teilweise recht übersichtlich. Klimaanlage erwies sich als Lüftungsschacht, keine Regulierung möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit auf Ihrem Zimmer, möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir haben bereits mit der zuständigen Abteilung gesprochen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bezüglich der Fernsehzeitschrift haben wir ebenfalls mit der zuständigen Abteilung gesprochen, die diese umgehend ersetzen wird. Überrascht waren wir bei der Kritik an unserem Servicemitarbeiter(n) bzw. das die Portionen des Essens, anscheinend zu klein waren. Diesbezüglich erhalten wir normalerweise immer ein recht gutes Feedback. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüßen F. Lluis Sales& Marketing