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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen, aber Lage O.K.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt im Stadtteil Stuttgart-Feuerbach. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur etwa knapp 100 Meter. Von hier aus ist man in ca. 10 Minuten in der Stuttgarter Innenstadt. Die Siemensstraße vor dem Hotel ist vielbefahren und sehr laut. Ich hatte aber ein Zimmer nach hinten raus, so dass ich von der Straße praktisch nichts mitbekommen habe. Mein Zimmer war schon sehr klein und fast eine Zumutung. Perfekt sauber war es leider auch nicht. An den Wandfließen im Badezimmer hat man gesehen, dass die Reinigungskräfte keinen guten Job machen. Toll hingegen fand ich das Restaurant „Granada“ von der Einrichtung her. Hier habe ich mich sehr wohlgefühlt, auch wenn das Essen selbst geschmacklich eher „Mittelklasse“ war. Auch den kleinen Fitness- und Wellnessbereich fand ich recht schön: Es gibt eine Sauna, Solarium, Dampfbad und einen kleinen Fitnessraum für’s Workout. Ich habe diese Einrichtungen genossen. Insgesamt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Gern möchten wir hiermit, auf die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte eingehen: Schade, dass Sie Ihr Zimmer als zu klein empfunden haben. Erlauben Sie uns die Frage: Haben Sie bei Anreise bzw. während Ihres Aufenthaltes, die Kollegen von Rezeption darauf angesprochen? Gern hätten wir direkt vor Ort darauf reagiert. Bezüglich der Sauberkeit des Bades, möchten wir uns außerordentlich entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard. Wir haben diesbezüglich bereits mit unserer Hausdame gesprochen und die nötigen Maßnahmen veranlasst. Schön, dass Ihnen die Einrichtung unseres Restaurants gefallen hat. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gern mehr darüber erfahren was an unserem Essen "Mittelklasse" war! Es freut uns, dass Ihnen unser Fitness bzw. Wellnessbereich gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen vom Killesberg F. Lluis Sales & Marketing