Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ABC (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
In den 80ern versackt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr nett, das Frühstück okay. Die Zimmer hingegen sind absolut abgewohnt, der Teppich voller Flecken, das Bad mit Dingen an der Wand, die man besser nicht aus der Nähe betrachten sollte und die Betten durchgelegen. Alles in allem eher nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ABC
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sehr gern geben wir unseren Mitarbeitern Ihr nettes Feedback weiter. Ebenfalls freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Bezüglich der Flecken auf dem Teppich und der Sauberkeit im Zimmer werden wir umgehend Rücksprache, mit unserer leitenden Hausdame halten. Dies entspricht selbstverständlich absolut nicht unserem gewohnten Standard. Gern würden wir mehr über Ihre Aussage "Dinge an der Wand, die man besser nicht aus der Nähe betrachten sollte" erfahren, da wir mit einer so allgemeinen Aussage im ersten Moment nichts anfangen können! Was das "durchgelegene" Bett angeht sind wir überrascht, da wir vor nicht allzu langer Zeit die Matratzen komplett gewechselt und erneuert haben. Zum Schluss möchten wir noch gern erwähnen, dass wir stetig darum bemüht sind, dass Hotel zu renovieren und zu modernisieren. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund des täglichen Geschäfts nur in kleinen Schritten möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Beste Grüße F. Lluis Sales & Marketing