Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrip super!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Wochenendtrip perfekt! Tolle Lage, gutes Restaurant, coole Bar und top Zimmer! Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, allgemein guter Service nur das Personal im Restaurant konnte nicht so gut deutsch und hat uns öfter falsch verstanden. Verkehrsanbindung ist toll und genügend Platz in der Tiefgarage ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und der Besuch in unserem Restaurant und in der Bar gefallen hat. Ebenso freut uns natürlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihr nettes Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter werden wir selbstverständlich gern an diese weitergeben. Bezüglich Ihrer Aussage, dass der eine oder andere Mitarbeiter im Restaurant, der deutschen Sprache nicht perfekt mächtig ist, geben wir Ihnen Recht. Wir als Hotel sehen es aber als unsere Verpflichtung an, auch Menschen die der deutschen Sprache noch nicht richtig mächtig sind bzw. noch nicht allzu lange in Deutschland leben, ebenfalls eine Chance zu geben. Wir sind uns sicher, dass die anfänglichen Sprachschwierigkeiten in Zusammenarbeit mit den "deutschen Kollegen" sich in der Zukunft schnell verbessern werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing