Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel zufrieden, Restaurant leider durchgefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Preise waren in Ordnung, auch sehr zentral, aber wir waren sehr enttäuscht vom Restaurant Granada, da der Service sehr unfreundlich und überheblich war sowie frech. Personal stand und saß eher an der Bar und war mit andern Dingen beschäftigt, als auf unser Bedürfnisse einzügehen. Waren unaufmerksam, da ich zweimal um eine saubere Gabel bitte musste, Tischdecken und Servietten hatten viele Flecken. Der Wein war ziemlich gut doch die Wassergläser und Weingläser waren ziemlich befleckt mit Lippenstift, wir haben gut gegessen. Zum Ende wurden wir dann noch gefragt ob wir zahlen möchten, wir haben uns unerwünscht gefühlt. Da wir öfters einen Aufenthalt im Hotel haben, gehen wir in Zukunft auswärts essen, hier würden wir es keinem empfehlen dem Atmosphäre und Service wichtig sind doch man muss erwähnen die Speisen waren lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Auf diesem Wege möchten wir uns außerordentlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir haben bereits mit der Restaurantleitung gesprochen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dieser Problematik auf den Grund zu gehen. Das Ihnen das Essen geschmeckt hat, freut uns natürlich. Wir möchten aber den schlechten Service an diesem Tag nicht vergessen und versichern Ihnen, dass dies absolut nicht unserem Standard entspricht. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit eines persönlichen oder telefonischen Gesprächs einräumen würden. Gern möchten wir dann diese unerfreulichen Vorkommnisse aus der Welt schaffen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht demnächst noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing