- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Preise waren in Ordnung, auch sehr zentral, aber wir waren sehr enttäuscht vom Restaurant Granada, da der Service sehr unfreundlich und überheblich war sowie frech. Personal stand und saß eher an der Bar und war mit andern Dingen beschäftigt, als auf unser Bedürfnisse einzügehen. Waren unaufmerksam, da ich zweimal um eine saubere Gabel bitte musste, Tischdecken und Servietten hatten viele Flecken. Der Wein war ziemlich gut doch die Wassergläser und Weingläser waren ziemlich befleckt mit Lippenstift, wir haben gut gegessen. Zum Ende wurden wir dann noch gefragt ob wir zahlen möchten, wir haben uns unerwünscht gefühlt. Da wir öfters einen Aufenthalt im Hotel haben, gehen wir in Zukunft auswärts essen, hier würden wir es keinem empfehlen dem Atmosphäre und Service wichtig sind doch man muss erwähnen die Speisen waren lecker.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Auf diesem Wege möchten wir uns außerordentlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir haben bereits mit der Restaurantleitung gesprochen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dieser Problematik auf den Grund zu gehen. Das Ihnen das Essen geschmeckt hat, freut uns natürlich. Wir möchten aber den schlechten Service an diesem Tag nicht vergessen und versichern Ihnen, dass dies absolut nicht unserem Standard entspricht. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit eines persönlichen oder telefonischen Gesprächs einräumen würden. Gern möchten wir dann diese unerfreulichen Vorkommnisse aus der Welt schaffen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht demnächst noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit Besten Grüßen F. Lluis Sales & Marketing