- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiär geführte Haus ist immer eine Reise wert! Bei der Sauberkeit ist nichts zu beanstanden, im Gegenteil. Wir sind mit den schönen Zimmern sehr zufrieden, ganz zu schweigen von dem Ausblick vom Balkon. Atemberaubend! Die Freude auf das tolle Abendessen versüßt einem die ausgedehnten Wanderungen im Gebiet Wilder Kaiser.
Die Zimmer sind parktisch ausgestattet. Es fehlt einem an nichts!
Es gibt einen Frühstücksraum in dem auch Abends das Abendessen serviert wird. Der Raum ist gemütlich eingerichtet und bietet ausreichen Platz für die Gäste.
Die Wirtin spricht sehr gut Englisch und geht auf Sonderwünsche ein. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, sodass wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben.
Die Pension liegt ca. 17 km von Kufstein entfernt und ist gut mit dem Bus zu erreichen. In Scheffau Dorf bekommt Man(n) und Frau eigentlich alles was benötigt wird. Ein großer Supermarkt liegt unweit in Elmau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein kleiner Pool ist auch vorhanden für die Abkühlung im Sommer. Der Garten ist mit Liegestühlen ausgestattet und bietet Hobbyfotografen die unerschöpfliche Möglichkeit die Blumen im Garten und den Wilden Kaiser zu fotografieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |