schäbiger alter Bunker ohne jeglichen Komfort. Dreckige Bettwäsche, kein warmes Wasser in der Dusche, Handtücher wurden vom Boden aufgehoben und einfach wieder zusammen gelegt. Essen totale Katastrophe, alles kalt auch bei frisch zubereiteten Speisen an der Poolbar. Geschirr und Besteck muss selber zusammen gesucht werden. Keine Tassen beim Frühstück, Teller am Abend Mangelware. Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. Preise in den Bars überzogen für Preis- Leistung. Service freundlich und bemüht, aber total überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und versuchen immer prompt zu reagieren. Unser Front Office Staff ist täglich da und kümmern sich um alle Fragen und Kundenwünsche. Somit wissen wir ganz genau, was unsere Kunden für Wünschen haben.. Leider haben wir in Ihrem Fall keinen Hinweis erhalten, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Wir bedauern, dass wir Ihnen während des Aufenthaltes nicht dem gewohnten hohen Standard unseres Resorts anbieten konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, denn sie helfen uns, unser Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern um den besten möglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste den besten Urlaub erleben können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, an Hand von den Vorschlägen und Rückmeldungen unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.