- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich schöne Hotelanlage aber sehr abgenutzte Zimmer. Etwas abseits gelegen, keine Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Um kleinere Einkäufe zu erledigen, musste man ein Auto haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer waren sauber aber sehr abgenutzt, das Badezimmer hat ganz dringend eine Renovierung nötig, Türen waren vom Wasser aufgequollen, Badewanne hatte Rostflecken bzw. andere undefinierbaren Flecken. Badezimmer viel zu klein, für ein Familienzimmer....
- GeschmackEher schlecht
Durchschnittliches Essen, meistens lauwarm. Griechische Nationalgerichte fehlten. Diese wurden nur Montags beim Griechischen Abend für 12,50€/pro Person separat angeboten. Getränke unverschämt teuer, eine Frechheit für eine Dose Cola 0,33 ltr. 3,50€ zu verlangen. Da kann man zu mindest erwarten das man diese im Glas serviert bekommt und nicht in der Dose mit daneben gestellte Glas Und wo der Unterschied liegt, dass ein Wasser mit Kohlensäure 1,10€ kostet und ein Wasser ohne Kohlensäure 3,10€ ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Keine Kindergerichte auf der Speisekarte an der Poolbar ist auch eine großes Defizit, wir haben für unser Kind eine Gyrosteller ohne Fritten bestellt, wo quasi nur ein wenig Fleisch mit Zaziki drauf war und dafür den kompletten Preis von € 10,90 abgerechnet bekommen ( absolute Frechheit )
Service und Personal waren immer freundlich und Hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass für kleinere Einkäufe wir die Mini-Markt unter die Rezeption haben. Wenn Sie normale Geschäfte wollen, dann müssen Sie weiter weg zu gehen. Nicht desto weniger, sind wir traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen hatten. Wir möchten Ihnen noch einmal danken, für die Zeit die Sie für diese Kommentare genommen. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management