- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption war unprofessionell, Mädels unfreundlich, Wlan nur bedingt oder gar nicht. Bei Ausflügen wurde nicht darauf hingewiesen, festes Schuhwerk und gut zu Fuß, Gästen mit Rollator wurden trotzdem Touren verkauft.!! Bei den Bustouren ist nur der Sprit inclusive, ALLES andere extra.
Zimmer klein, beschichtete Spanplatte unter Matratze,bei Wind pfiff das laut durch die Türen, im Bad Tür und Wanne sichtbar mit Montageschaum , Schimmel im Bad.
Wir hatten Halbpension das Essen war gut im Restaurant, aber ansonsten gesalzene Preise.
Der Service war das beste am Hotel, das Personal inbesondere Anna hat sich große Mühe gegeben.
Der vorhandene kleine Strand (Bucht) ist Hotel Eigentum warum kosten die Liegen dort täglich 7€ ? Im Meer zu Baden ist schön gewesen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Tischtennisplatten im Keller und Biliard kaum Licht. Animation nicht wahr genommen, oder nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir sind sehr traurig, dass Sie Ihre Urlaub bei uns nicht genossen und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Abgesehen davon, wir freuen uns sehr, für Ihre gute Worte, in Bezug auf das Restaurant. Wir hoffen, dass Sie betrachten uns wieder zu besuchen, um so die Möglichkeit zu geben, Ihnen zu zeigen, unsere Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management