Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sicher keine 4 Sterne. Auch keine griechischen Sterne.Brütende Vögel über der Zimmertür. (Sehr laut). Kaugummi vom Vorgänger lag 7 Tage im Badezimmer. Die Pool & garten Anlage ist ordentlich und gepflegt. Das Essen ist Grenzwertig. Alles kalt und zerkocht. Unbedingt sollte man sich einen Mietwagen organisieren. Diesen gibt es zu guten Preisen im Hotel. Wir waren nur zum schlafen im Hotel und haben uns die Insel abgeschaut. Welche sehr sehenswert ist... Fazit, zum schlafen (ohne die Vögel über Zimmertür) ok. Aber mehr auch nicht ....


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie für diese Bewertung nahmen. Wir betrachten alle Kommentare als sehr wichtig für uns, da es uns die Möglichkeit gibt, besser zu werden. Wir fühlen uns leid, dass wir konnten nicht Ihre Erwartungen erfüllen und Sie nicht Ihren Urlaub genießen. Wir werden unser Bestes versuchen, zu ändern und wir hoffen, dass Sie werden uns die Möglichkeit in Zukunft geben, das Sie zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management