- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelgebäude hat seine besten Tage gesehen.. Alles wird notdürftig geflickt und repariert!! Man hat das Gefühl das nur dort etwas getan wird wo es unbedingt nötig ist!! Putz blättert von der Wand, Fliesen mit Gewebekleber geflickt, nur oberflächliche Sauberkeit. Gebäude nur im Restaurant und auf den Zimmern klimatiesiert. Ansonsten Saunaatmosphäre im gesamten restlichen Gebäude!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Kritik danken. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir jedes Jahr die Gebäude und die Vorrichtungs zu erneuern. Abgesehen davon, wir sind sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, im nächsten Jahr, Sie unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management