Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nur das Nötigste...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelgebäude hat seine besten Tage gesehen.. Alles wird notdürftig geflickt und repariert!! Man hat das Gefühl das nur dort etwas getan wird wo es unbedingt nötig ist!! Putz blättert von der Wand, Fliesen mit Gewebekleber geflickt, nur oberflächliche Sauberkeit. Gebäude nur im Restaurant und auf den Zimmern klimatiesiert. Ansonsten Saunaatmosphäre im gesamten restlichen Gebäude!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Kritik danken. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir jedes Jahr die Gebäude und die Vorrichtungs zu erneuern. Abgesehen davon, wir sind sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, im nächsten Jahr, Sie unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management