- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt dort eine ehrliche, sehr gute Küche. Der Service im Speisesaal war ebenfalls sehr gut. Wir wurden immer zur genau rechten Zeit bedient oder bekamen aufmerksam Hilfe (wenn mal dem Kind eine Gabel runterfiel z.B.), wurden aber sonst ganz in Ruhe gelassen. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr gut. Wir hatten immer sehr saubere Räume. Eine volle Enttäuschung aber war für uns der Mini-Club... er war quasi nicht vorhanden. Das Schild am Spielplatz, wo der Treffpunkt stattfinden sollte, war am Ende unseres Urlaubes von jemandem zertrümmert worden. Das sagt vielleicht einiges aus... Wir haben am Treffpunkt nie Kinder gesehen. Eine Animateurin, Sophia, war sehr bemüht. Sie sprach zwar nur englisch, konnte aber mit unseren Kindern (2&6) bei drei mal Mini-Disco in 9 Tagen trotzdem gut in Kontakt kommen. Der Mini-Club, so nahmen wir an, ist wohl im benachbarten Kresten Palace Hotel untergebracht und kann (so nehmen wir ebenfalls an) mitgenutzt werden. Ob dem so ist oder nicht, können wir leider nicht sagen. Es ist leider nicht wirklich kommuniziert worden. Was wir sagen können, ist, dass die Minidisco, die immer nach dem gleichen Schema abläuft, zumeist im Kresten Palace (also im anderen Hotel stattfindet). Dort waren wir einmal. Wir mussten für ein Bier und eine Apfelschorle jeweils 5,- € bezahlen!!! Die Hotellobby dort war zudem unerträglich laut. Dies war Grund genug für uns, dort nicht wieder hin zu gehen. Abschließend bleibt zu sagen. So sauber die Zimmer waren, war die restliche Hotelanlage leider nicht. Die Minigolfbahn ist verfault und man spürt an manchen Ecken, dass mal wieder Geld investiert werden sollte. Mit der Lage waren wir sehr zufrieden. Für den Einkauf nutzten wir aber lieber Supermärkte außerhalb. Der hoteleigene Supermarkt war zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie nahm uns Ihre Meinung zu geben. Wir entschuldigen uns , wenn Sie die Musik des Mini-Club zu laut gefunden. Wir werden versuchen, das zu aendern. In Bezug auf die Minigolf, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir versuchen jährliche Erneuerungen an unsere Ausruestung und Dienstleistungen zu machen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundliche Wort an unsere Kollegen im Restaurant und der Zimmerservice weitergeben werden. Mit freundlichen Gruessen, The Kresten Palace Management