- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war gut, eine ansprechende Eingangshalle. Es ist ein schöner Ort zum Urlaub machen. Besonders das Schnorcheln hat hier sehr viel Spaß gemacht.
Es gibt im Zimmer einen Kühlschrank, eine relativ laute Klimaanlage und einen Fernseher. Das Zimmer ist ansonsten ausreichend ausgestattet.
Es hat sehr gut geschmeckt, aber es könnte etwas mehr Abwechslung sein. Ich habe viel mehr Meeresfrüchte erwartet.
Die Damen an der Rezeption könnten, was die Freundlichkeit betrifft, einmal zu Antonis und Albi in die Ausbildung gehen. Die beiden sind ein Aushängeschild für den Service! Selten solche aufmerksammen und freundlichen Servicekräfte erlebt. Antonis und Albi, bleibt wie ihr seid!
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war noch okay. Da die Insel insgesamt nicht so riesig, deshalb kann man alle Orte gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel angeboten. U.a. Fitness, Pool, Billiard und Tennis. Der Tennisplatz könnte aber eine Überarbeitung vertragen. Entertainment gab es auch, besonders nett fand ich den Karaoke Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |