Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sommer im Oktober 2023
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Anlage. Sehr freundliche Begüßung, durch die Rezeption, insbesondere Nena, die sehr gut deutsch spricht und sehr hilfsbereit ist. Toller Blick von der Restauranterasse auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und seitlich erblickten wir das Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere ausreichend große Zimmer, große Terasse, geduscht werden musste in der Badewanne, große schattige Terasse, bei sommerlichen fast 30 ° Celsius, Klimaanlage funktionierte problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Morgen gab es das gleiche Essen, d. h. Abwechslung fehlte hier: 2 Sorten Brot, 2-3 Sorten sehr kleine feste Brötchen und einmal kuchenartiges Brot. Vor allem fehlten uns morgens kleine Pfannkuchen- Dafür gab es tgl. Omlett. und reichlich für die englischsprechenden Gäste. Abends gab es immer Pommes frites und Sphagetti. Bei den Salaten, Suppen und anderen Speisen gab es jeden Tag andere Gerichte. Es gab auch Speisen für Veganer und glutenfrei, sowie spezielle griechische Speisen,


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere Nena, die sehr gut deutsch spricht und an zufriedenen Gästen interessiert ist. Nena erklärte uns bei Anreise sehr gut das Hotel. Bei den anderen Mitarbeitern kamen wir mit englisch weiter, so dass ich häufiger Hilfe durch die Familie benötigte. Am Anreistag war das Zimmer sauber, aberes fehlten kleine Handtücher, die wir pormpt an der Rezeption bekamen, An anderen Tagen fehlte die Fußmatte oder große Handtücher nach der Zimmerreinigung, Es gab auch Tage wo nach der Zimmerreinigung alles wieder aufgefüllt worden war. Die für die Zimmerreinigung zuständige Mitarbeiterin war sehr freundlich und versuchte häufig, während wir zum frühstücken waren, das Zimmer zu reinigen. Im Speisesaal waren alle Mitarbeiter einschließlich Anna, sehr an einem guten Service interessiert. Trotzdem waren wir jeden Morgen entweder auf der Suche nach Löffeln, Schüsseln, Tassen, Untertassen oder Gläsern. Abends wurden regelmäßig Schüsseln und Löffel gesucht, Manchmal gab es Kuchengabeln anstatt normaler Gabeln. Am besten positionierten wir uns im Eingangsbereich der Küche, um direkt vom Wagen frisches Geschirr zu bekommen. Wir bekamen tgl. mit, dass Geschirr von anderen Gästen auf den Boden fiel, und dannach unbrauchbar war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer gelegene Anlage mit großem schönen Pool und guten Service im Poolbereich. Der Strand besteht aus Kies und der Einstieg ins Meer ist schwierig. Die Anlage liegt außerhalb des Ortes, so dass Spaziergänge nach Einbruch der Dunkelheit schwierig sind. Ein kleiner Supermarkt war fußläufig erreichbar, ebenso gab es einen Mini Markt im Hause. Es gab Parkplätze für den Mietwagen, die kostenfrei waren. Je später der Abend, desto schwieriger war ein Parkplatz zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:23